Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die haben hier vor 1 Jahr die direkte Busverbindung eingestellt..jetzt muss man 3 mal umsteigen..naja ich nehm mir nen Buch mit..und ab Donnerstag kann ich ja wieder mit Lindsch fahren die arbeitet ja jetzt bei mir zur Zeit

...da hab ichs direkt hübsch mit meinen 31 Minuten Fahrtzeit. Nur am Samstag isset nu doof, da hamse die Busstrecke verlegt, ich hab nen weiteren Weg zur Haltestelle und der Bus fährt eher los. Aber wenigstens nich gleich ganz eingestampft wie bei dir...;)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
...da hab ichs direkt hübsch mit meinen 31 Minuten Fahrtzeit. Nur am Samstag isset nu doof, da hamse die Busstrecke verlegt, ich hab nen weiteren Weg zur Haltestelle und der Bus fährt eher los. Aber wenigstens nich gleich ganz eingestampft wie bei dir...;)

Lindsch hat sich da auch tierisch drüber aufgeregt...wenn sie kein Auto hat und um 8 Uhr Schule hat muss die hier um kurz vor 6 los...