*daumenschraubenanleg*
ja is doch so. gibt leute die verhungern immer noch oder leben auffer strasse und wir geben hunden ne therapie, damit se nicht geschädigt sind, wenn die wurst diese kriegen nich 9,99 sondern 1,99 euros /100g kostet.

*daumenschraubenanleg*

![]()
![]()
*schopfiskopfinmümmelsarschschieb*![]()

![]()
ja is doch so. gibt leute die verhungern immer noch oder leben auffer strasse und wir geben hunden ne therapie, damit se nicht geschädigt sind, wenn die wurst diese kriegen nich 9,99 sondern 1,99 euros /100g kostet.![]()
![]()
![]()

![]()
ja is doch so. gibt leute die verhungern immer noch oder leben auffer strasse und wir geben hunden ne therapie, damit se nicht geschädigt sind, wenn die wurst diese kriegen nich 9,99 sondern 1,99 euros /100g kostet.![]()
![]()
![]()
und was is mit 100g hack`?![]()
Kann man ja vorm haus schon naschen, da wo Odin immer scharrt.

![]()
![]()
![]()

Und die Leute verhungern, weil dein Essen denen ihr Essen wegfrisst
Außerdem darfs Waldi dem Rauhaardackel doch ruhig besser gehen als Talkheavy?![]()

Und die Leute verhungern, weil dein Essen denen ihr Essen wegfrisst
Außerdem darfs Waldi dem Rauhaardackel doch ruhig besser gehen als Talkheavy?![]()

Talkheavy war latürnich ein beliebig gewähltes Beispiel...hätte genausogut jemand anderen nennen können...wie zB....äh....![]()
![]()

Wieso, dann kannße denen ja sagen, dasse einfach n paar Kräuter und Pflanzen aus der winterlichen Natur essen können.![]()
![]()
Und schon haben auch die Bedürftigen genug.![]()
![]()

*SLAP*
Du weißt genau, von welchen Leuten ich rede![]()
*SLAP*
Nu red dich nich raus
*SLAP*
![]()

wenn du ma feierst, muss ich dann meine fleischpeitsche auch draussen lassen?![]()
![]()
![]()
Ich dachte die Witze hätten wa durch

Ich dachte die Witze hätten wa durch
![]()
So ich geh ma eben mein Stück Fleisch im Pelz Gassi führen![]()