Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moin, moin.
hab am Samstag DJ auffer Paadi gemacht. musste mich da mit der Musik zwar -äääh- anpassen, aber zwischendurch ma Reign in Blood und werx hab ich fein eingeflochten. Gestern fix koppinx, heute gehts wieder.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.662
12.158
168
44
Braunschweig
pfff *ggg* was soll ich denn auch machen, wenn 6 kumpels zum feiern zu uns kommen? soll ich da alleine vorm tv hocken, während die party machen und saufen? ne, nix da, hab schön als einzige frau mit 7 männern bis in den frühen morgen durchgesoffen *hehe*
Du hättest die Jung immer schon artig mit Bier und Essen versogen können! TV gucke komt mivcht in frage! Den brauchen auch die Männer. dein Platz wär in der Küche gewesen.
Tse säuft die da einfach mit! Unglaublich! ;):D