Iscariah
Moderator
moin !
na da hat sich das nordlichter wochenende ja gelohnt![]()
Jau...obwohl ich total im Süden war.

moin !
na da hat sich das nordlichter wochenende ja gelohnt![]()

hallöchen! na, haben alle das wochenende gut überstanden?
wir haben am freitag so fett party gemacht, das ich den ganzen samstag ausser gefecht war, die meiste zeit geschlafen hab und mich zu nix aufraffen konnte *ggg* naja, macht nix. hauptsache, die party war schön![]()

scheiß kogtehls
Immer diese saufgenden Frauen!![]()
ich hab am freitag gedacht "scheiß cola-korn". ein kumpel der gegenüber von mir saß und sich gerade mit meinem freund unterhielt, hat versehentlich nämlich mein frisch eingeschänktes glas cola-korn umgehauen und ich hatte danach eine völlig nasse hose *lol*

korn kann man weder hören noch trinken![]()

Du hättest die Jung immer schon artig mit Bier und Essen versogen können! TV gucke komt mivcht in frage! Den brauchen auch die Männer. dein Platz wär in der Küche gewesen.pfff *ggg* was soll ich denn auch machen, wenn 6 kumpels zum feiern zu uns kommen? soll ich da alleine vorm tv hocken, während die party machen und saufen? ne, nix da, hab schön als einzige frau mit 7 männern bis in den frühen morgen durchgesoffen *hehe*

Du hättest die Jung immer schon artig mit Bier und Essen versogen können! TV gucke komt mivcht in frage! Den brauchen auch die Männer. dein Platz wär in der Küche gewesen.
Tse säuft die da einfach mit! Unglaublich!![]()