THALLIUM - Oldenburger Melodic - Death Metal Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
geil welche aus oldenburg:)
endlich mal was außer umgebung

;) Jep

das Oldenburg in Niedersachsen !!

Aber es gibt doch extrem viele Metalbands in Oldenburg??

Ich meine wirklichen Melodik Death Metal machen nicht so viele....aber Bands gibt es hier relativ viele .....

Trotzdem danke an alle bis jetzt....freut mich das Ihr uns nicht in die Pfanne haut **lol** :D :D
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Na mal schauen

Hallo zusammen,

für alle die unsere Musik mögen....

Wir haben uns getraut und uns für das W:O:A 2007 beworben, die Chancen sind denke ich mal eher gering als relativ unbekannte Band ohne Plattenlabel, aber mal abwarten...:confused:

Werde Meldung geben, wie es ausgeht :confused:

Unsere Offizielle Homepage ist auch fertig, leider haben wir zur Zeit noch Probleme mit dem Server...das läuft noch nicht so wie wir das gerne hätten...

Aber trotzdem hier die Adresse: www.thallium-metal.de

Danke für die bis jetzt gute Kritik hier....

So oder so ...wir sehen uns in Wacken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuff

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
194
0
61
35
Oyten/Bremen
gefällt mir :)
ABER :)p) mir sind die riffs ein bischen zu eintönig. immer nur das selbe auf einem relativ langen abschnitt. würde mit ein par mehr variationen sicher nochmal besser klingen. sonst aber nicht schlecht
icon14.gif
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Den Bericht in der Inside hab ich sogar gesehn. :D
eure Musik gefällt mir ansonsten auch nicht schlecht...

achja, ihr kommt ja aus Oldenburg: liegts nur an mir, oder warum seh ich in Oldenburg nie Metaller? (Nun gut, einmal hab ich n Typ in nem Finntroll Shirt gesehn, das war's auch schon. :D )
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Wir kommen wie etwas weiter unten schon geschrieben aus Oldenburg ;)

Naja, bis auf unseren Sänger der kommt aus Hude und proben tuen wir im Rock Paradis in Lintel, das weite gefahre nervt zwar aber nützt ja nichts ;)

Also ich finde die Metal Szene is relativ groß in Oldenburg....

Freitags im Amma bzw. jeden dritten Dienstag zum Metal Meltdown im Amadeus ;)

Generell ist Oldenburg aber eine sehr alternative Stadt...also viele Punks etc.