Gruessle aus Schweden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Sauber! :)

Elche kann man streicheln? :eek:

jau, ich habs zuerst mal an den babyelchen ausprobiert - solange bis einer n bisschen böse geguckt und die nackenhaare gesträubt hat :eek:
aber der grooooße papielch mit dem riiiiiiiiiiiiiesengeweih hat sich brav streicheln lassen :) - solange er nebenher was zu futtern gekriegt hat :D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
jau, ich habs zuerst mal an den babyelchen ausprobiert - solange bis einer n bisschen böse geguckt und die nackenhaare gesträubt hat :eek:
aber der grooooße papielch mit dem riiiiiiiiiiiiiesengeweih hat sich brav streicheln lassen :) - solange er nebenher was zu futtern gekriegt hat :D:D

Also ich glaub nicht, daß sich die Viecher da oben streicheln lassen...:D

Das waren aber dann keine freilebenden, oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Aha....Ich dachte schon....:D

Bring mich nicht auf dumme Gedanken. Umea is glaub ich das Kaff, etwas südlich von Lulea, oder?

gaaanz genau ;) bis nach luleå bin ich aber nicht mehr gekommen, hab die fähre nach vaasa genommen.
wär also gar nich so weit...;) man sollte aber vorher mal kurz dort anrufen - offiziell haben die nämlich nur bis juli oder so für besucher geöffnet ;) und im winter sin halt die schönen geweihe abgefallen :D aber sonst echt nen besuch wert!!

edith: oh, entschuldigung - meintest du sowas mit "dumme gedanken"? :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
gaaanz genau ;) bis nach luleå bin ich aber nicht mehr gekommen, hab die fähre nach vaasa genommen.
wär also gar nich so weit...;) man sollte aber vorher mal kurz dort anrufen - offiziell haben die nämlich nur bis juli oder so für besucher geöffnet ;) und im winter sin halt die schönen geweihe abgefallen :D aber sonst echt nen besuch wert!!

edith: oh, entschuldigung - meintest du sowas mit "dumme gedanken"? :D

Jau! Vielleicht nicht jetzt...Aber im März

http://www.algenshus.se/sounds/alg.wav

gnihihi :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Danke! Hält sich bisher noch in Grenzen....wollte heute die Boardkarte abholen und fand meinen Personalauweis nicht :mad:

Die Bundespolizei musste mir mal eben nen Provisorischen ausstellen...rein und raus aussm Zollbereich....

und ich bin schon so oft geflogen, ohne den überhaupt auch nur EINMAL zeigen zu müssen :rolleyes:

aber hat ja geklappt, jetzt musst du ihn nur wieder finden ;)