jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber mit dem Thema überfordern wie ja widar die lästigen Anhängsel dieses Threads. :o

Ich habe übrigens Simpsons Hit and Run zu einem wahrhaft günstigem Preis erworben und werde mich nachher an dem qualitativ hochwertigem Spiel gütlich tun. :o

Und ich habe eine sehr interessante Erkundungstour mit meinem rechten Finger in meinem rechten Nasenloch gemacht!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Damit ist Freiheit auch gleichzeitig Autonomie und die Möglichkeit aus verschiedenen Handlungsmöglichkeiten zu wählen. :o

Autonomie ist ein weiterer Aspekt der Freiheit. Neben der Grundlosigkeit ist Freiheit Selbstbeschränkung und somit Entscheidung. Das Unentschiedene als Entschiedenes zu entscheiden setzt Freiheit wie eigentliche Gegenwart und damit Zeit, somit ist Zeit verstanden als Stiftungsgeschehen dasselbe wie Freiheit.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Autonomie ist ein weiterer Aspekt der Freiheit. Neben der Grundlosigkeit ist Freiheit Selbstbeschränkung und somit Entscheidung. Das Unentschiedene als Entschiedenes zu entscheiden setzt Freiheit wie eigentliche Gegenwart und damit Zeit, somit ist Zeit verstanden als Stiftungsgeschehen dasselbe wie Freiheit.:o

:o
Dabei ist Zeit eine fundamentale Größe, die mit dem Raum ein Kontinuum bildet. Hier ist jedes materielle Geschehen eingebettet.
Somit können wir Handlungen eine Reihenfolge zuordnen. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:o
Dabei ist Zeit eine fundamentale Größe, die mit dem Raum ein Kontinuum bildet. Hier ist jedes materielle Geschehen eingebettet.
Somit können wir Handlungen eine Reihenfolge zuordnen. :o

Nein, Zeit ist keine fundamentale Größe, sie ist eine stetige Setzung, ohne diese Setzung, ohne die Asymmetrie ist alles einerlei und ohne vor oder nachher, also gäbe es auch keinen Naturdeterminismus, der die Materie überhaupt erst bestimmt.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Nein, Zeit ist keine fundamentale Größe, sie ist eine stetige Setzung, ohne diese Setzung, ohne die Asymmetrie ist alles einerlei und ohne vor oder nachher, also gäbe es auch keinen Naturdeterminismus, der die Materie überhaupt erst bestimmt.:o

Materie ist eine allgemeine Bezeichnung für alles Stoffliche, was Dich und mich umgibt und aus dem wir selbst bestehen.
Vielleicht aber auch Antimaterie. :o