Baskerville
W:O:A Metalgod
Weil Sie da in meiner Tür stehen!
Und ein Koalababy hängt da an Ihrem Bein! *deut*![]()
Beachten Sie das gar nicht, dann geht es von alleine wieder weg.

Weil Sie da in meiner Tür stehen!
Und ein Koalababy hängt da an Ihrem Bein! *deut*![]()

Kann gar nicht sein, ich bin immer so liep zu den Tieren...Schon mal daran gedacht, dass das eventuell an dir liegen könnte?![]()

Nein, nein...ich glaube wir reden in Zungen! *salbungsvollguckt*Ich glaube wir reden hier völlig an einander vorbei!![]()

Warum haben Sie denn bei mir geläutet? Ist Ihnen die Milch ausgegangen?Beachten Sie das gar nicht, dann geht es von alleine wieder weg.![]()

Kann gar nicht sein, ich bin immer so liep zu den Tieren...![]()
aber jetzt fällt mir etwas auf...DU bist schuld! Weil du immer von vorneherein sagst, das die mich nicht leiden können, jawoll ja....dabei kennen die mich ja gar nicht, DU willst nur das ich sie nicht leiden kann, deine Tiere!![]()
![]()
Du bist ja sooo fies!!!![]()
![]()

Nein, nein...ich glaube wir reden in Zungen! *salbungsvollguckt*
![]()

Warum haben Sie denn bei mir geläutet? Ist Ihnen die Milch ausgegangen?![]()

Aber immer wenn du mir eins deiner Tiere vorstellst, sagst du sofort zu mir das es mich nicht leiden kann und das ich aufpassen muß, weil es mich sonst beißt oder sonstwas!![]()
![]()
![]()
Sowas würde ich doch nie tun!
Tiere zu beeinflussen, sowas schändliches kann sich auch nur ein Hexen-Weib ausdenken, sowas wäre mir ja nicht mal in den Sinn gekommen.![]()

Zungen? Was haben Zungen damit zu tun?![]()

Wenn ich das nur wüßte?Ähhh.... wollen Sie vielleicht über Jesus reden?
Oder darf ich bei Ihnen den Strom ablesen?
Hatten Sie einen Handwerker bestellt?
Ich habe hier eine Pizza Lieferung, macht 15,80€!
Ich wohne hier, was machen Sie in meiner Wohnung?
![]()

Aber immer wenn du mir eins deiner Tiere vorstellst, sagst du sofort zu mir das es mich nicht leiden kann und das ich aufpassen muß, weil es mich sonst beißt oder sonstwas!![]()
Und das arme Tierchen kennt mich ja nichtmal....doch, ich bin sicher, du manipulierst die armen Tiere!![]()
![]()

Bist du denn nicht erleuchtet?![]()

Wenn ich das nur wüßte?![]()
Bin ich denn nicht Ihre Putzfrau, Herr...Herr...wie war doch Ihr Name gleich?![]()
Das ist eine sehr verwirrende Angelegenheit, Herr Pfitzmann!![]()
![]()

Pfff.....Tiere haben eine sehr gute Menschenkenntnis, die erkennen dein schlechtes Wesen auf Anhieb!![]()

Ich hab so Sparleuchten von Osram, die sind nicht sonderlich helle.![]()
Ich sehe du weißt nicht wovon ich spreche, du hast sicher die Offenbarung nicht gelesen!