jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.938
71.633
158
Schon mal daran gedacht, dass das eventuell an dir liegen könnte?:p:p
Kann gar nicht sein, ich bin immer so liep zu den Tieren...:o

aber jetzt fällt mir etwas auf...DU bist schuld! Weil du immer von vorneherein sagst, das die mich nicht leiden können, jawoll ja....dabei kennen die mich ja gar nicht, DU willst nur das ich sie nicht leiden kann, deine Tiere!:o :mad:
Du bist ja sooo fies!!!:o :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kann gar nicht sein, ich bin immer so liep zu den Tieren...:o

aber jetzt fällt mir etwas auf...DU bist schuld! Weil du immer von vorneherein sagst, das die mich nicht leiden können, jawoll ja....dabei kennen die mich ja gar nicht, DU willst nur das ich sie nicht leiden kann, deine Tiere!:o :mad:
Du bist ja sooo fies!!!:o :p

:eek: :eek: :eek:
Sowas würde ich doch nie tun!:o
Tiere zu beeinflussen, sowas schändliches kann sich auch nur ein Hexen-Weib ausdenken, sowas wäre mir ja nicht mal in den Sinn gekommen.:o

Hex

4 März 2004
250.938
71.633
158
:eek: :eek: :eek:
Sowas würde ich doch nie tun!:o
Tiere zu beeinflussen, sowas schändliches kann sich auch nur ein Hexen-Weib ausdenken, sowas wäre mir ja nicht mal in den Sinn gekommen.:o
Aber immer wenn du mir eins deiner Tiere vorstellst, sagst du sofort zu mir das es mich nicht leiden kann und das ich aufpassen muß, weil es mich sonst beißt oder sonstwas!:o
Und das arme Tierchen kennt mich ja nichtmal....doch, ich bin sicher, du manipulierst die armen Tiere!:o :p

Hex

4 März 2004
250.938
71.633
158
Ähhh.... wollen Sie vielleicht über Jesus reden?:o
Oder darf ich bei Ihnen den Strom ablesen?:confused:
Hatten Sie einen Handwerker bestellt?
Ich habe hier eine Pizza Lieferung, macht 15,80€!
Ich wohne hier, was machen Sie in meiner Wohnung?:eek:

:confused:
Wenn ich das nur wüßte?:confused:
Bin ich denn nicht Ihre Putzfrau, Herr...Herr...wie war doch Ihr Name gleich?:confused:
Das ist eine sehr verwirrende Angelegenheit, Herr Pfitzmann!:o :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber immer wenn du mir eins deiner Tiere vorstellst, sagst du sofort zu mir das es mich nicht leiden kann und das ich aufpassen muß, weil es mich sonst beißt oder sonstwas!:o
Und das arme Tierchen kennt mich ja nichtmal....doch, ich bin sicher, du manipulierst die armen Tiere!:o :p

Tiere haben eine sehr gute Menschenkenntnis, die erkennen dein schlechtes Wesen auf Anhieb!:p