jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Manche Frauen sind eine Schande für das weibliche Geschlecht!:rolleyes:
War da grad eine auffem TV zu sehen an der Tanke (Videoüberwachungsband) und parkt so bescheuert an der Zapfsäule das sie den Schlauch nicht bis an den Einfüllstutzen bringt, dann reißt die da am Schlauch rum die dumme Nuß und dann fällt sie auch noch hin, weil sie so ungeschickt ist. Unglaublich sowas!:rolleyes:
Ich find das nicht lustig!:rolleyes:

Naja, ein bisschen schon!:D
Viele Frauen haben aber viel Erfahrung damit dem Schlauch in den Einfüllstutzen zu bringen, manche Frauen überlassen das aber ganz dem Mann.:o

Hex

4 März 2004
250.938
71.633
158
Mehr wie eine Kuh, das passt auch von den Reflexen her!:o:p

Schnüffeltiere sind außerdem ziemlich flink, wenn die kräftig Niesen, fliegen sie weg.:D
:eek: Na also...das ist aber...also....manchmal da bist du aber....:o
Da fehlen mir die Worte!:o :D :rolleyes:

Oh gut, dann häng ich da nen Gasballon dran, dann fliegt es hoffentlich bis Timbuktu und kommt nie wieder!:o :p :D

Hex

4 März 2004
250.938
71.633
158
Viele Frauen haben aber viel Erfahrung damit dem Schlauch in den Einfüllstutzen zu bringen, manche Frauen überlassen das aber ganz dem Mann.:o
Ja und dann reißen sie den Schlauch ab weil sie mit dem im Einfüllstutzen losfahren....*kopfschüttel*

Wer nichtmal selbstständig tanken kann, hat keine Daseinsberechtigung!:o :D