Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Auhauerha.....Ein ernsthafter Beitrag hier?

Du wirst alt! :p

Nee...im Ernst..is wohl nicht nur die Quantität der Leute, sondern auch die Qualität der Beiträge!

Früher war´s heimeliger hier!

aber ich hab in letzter Zeit auch net viel dazu beigetragen....also

ja nun, liegt aber nicht nur daran sondern auch weil andere Alte aus anderen gruenden, nich NUR wegen Bollearsch nach und nach raustroepfelten.

Das "Qualitaetsargument" ist so alt iwe das Forum (fast). im prinzip ist es eher der mangel an Faehigkeit zu veraenderungen, bzw zu Veraenderungswillen, denn jeder neue ist potentiell ja eine Chance zur Verbeserung. Das KANN Qualitaetsminderung bedeuten, ist es aber eben NICHT immer. aber was soll ich sagen, ich bin ja eh unfehlbar.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So siehts aus du olle Zippe. ;) :D :p
Wenn man da mal direkter wurde hat man nicht gleich 'nen Spruch bekommen. Aber wenn ich mir da neulich diesen Azubi anschaue, der gleich beim zweiten Post Toffi erklären will wie man sich hier zu benehmen hat pack ich mir nur noch an den Kopf. Wenns ihm nicht passt soll er weg bleiben. Super.

Da hasse ja auch Recht !!!!!!
Aber haben sich Hippi, Mini & Klozombi nicht besser benommen?
Sind halt Freunde von mir die sehen, das ich hier am meisten schreibe.
Ist doch normal, das die dann hier auch zuerst schreiben ;)

Ich hätte ja auch sagen können, das die hier nicht schreiben sollen.
Aber das ist nicht des jedes eigene Sache?

Überleg mal, wie das bei mir war ;)

TALKHEAVY

kannst du nicht wegbleiben und mehr Maedchen holen? ich mag die, die immer bei allem giggeln was ich sage. sin bisken ediniveauschnitten, ja?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

angemacht werden se halt trotzdem, wie jeder andere auch, wir inkl.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ja nun, liegt aber nicht nur daran sondern auch weil andere Alte aus anderen gruenden, nich NUR wegen Bollearsch nach und nach raustroepfelten.

Das "Qualitaetsargument" ist so alt iwe das Forum (fast). im prinzip ist es eher der mangel an Faehigkeit zu veraenderungen, bzw zu Veraenderungswillen, denn jeder neue ist potentiell ja eine Chance zur Verbeserung. Das KANN Qualitaetsminderung bedeuten, ist es aber eben NICHT immer. aber was soll ich sagen, ich bin ja eh unfehlbar.

Ich geb da auch mit Sicherheit nicht Bolle die Schuld dran....versteh das nicht falsch

hat auch sicher damit zu tun, daß so mancher hier die reale Welt nicht aus den Augen verlieren will..:D

Und die Fähigkeit zur Veränderung kann auch zur Veränderung hin zur REALEN Welt bedeuten.

Der Charme der diesen Thread immer ausgemacht hat war, daß sich die meißten Leute hier persönlich gut kannten

TALKHEAVY

Ich geb da auch mit Sicherheit nicht Bolle die Schuld dran....versteh das nicht falsch

hat auch sicher damit zu tun, daß so mancher hier die reale Welt nicht aus den Augen verlieren will..:D

Und die Fähigkeit zur Veränderung kann auch zur Veränderung hin zur REALEN Welt bedeuten.

Der Charme der diesen Thread immer ausgemacht hat war, daß sich die meißten Leute hier persönlich gut kannten

ach nun ja, es ist aber auch andersum, die meisten find ich nur virtuell nett. Dann sieht man die mal und ist froh wieder am Computer zu sitzen, woll? :o