Baskerville
W:O:A Metalgod
Man muss das Spiel eben mehr als nur einmal durchgespielt haben, bevor man alle Kniffe kennt, leider gibts bei MI ja keinen IQ.Schlimm sowas... Er braucht mal wieder ein MI-Seminar!![]()

Man muss das Spiel eben mehr als nur einmal durchgespielt haben, bevor man alle Kniffe kennt, leider gibts bei MI ja keinen IQ.Schlimm sowas... Er braucht mal wieder ein MI-Seminar!![]()

Du weißt wozu das Küssen erfunden wurde, oder?![]()

Damit Frauen den Mund halten. Und als Balzritual!![]()

Nein falsch!![]()
FALSCH!
Alle Farben!![]()
![]()

Man muss das Spiel eben mehr als nur einmal durchgespielt haben, bevor man alle Kniffe kennt, leider gibts bei MI ja keinen IQ.![]()

Richtig! Die Balz ist dabei aber eher das sekundäre.![]()

Das weiss ich wohl Ihr Erbsenzähler![]()
![]()

Eigentlich sollte man ALLE Spiele öfter durchspielen. Nein, halt, nur die guten Spiele natürlich. Und die sehr guten noch öfter. So wie MI z.B.![]()

Wie, ficken ist sekundär?![]()
![]()

Ich spiel am liebsten "Mensch ärgere dich nicht"![]()

Ich spiel gern an Frauen rum! Das kann man auch mehrfach durchspielen, wird nie langweilig!![]()
![]()

Hmmm.... muss ich auch mal ausprobieren!
Aber das macht nur Spaß, wenn die Frau mitspielt. Sonst kommt nur die Polizei.![]()

Es gibt auch einen Singleplayer Modus. Aber Co-Op oder Multiplayer is natürlich toller! Und MMP erst!![]()
![]()
![]()

Ich versteh dieses Computer-Gewäsch nicht, aber ich denke mir mal einfach was schweinisches.![]()

Ich sehe, du hast das Spiel verstanden!![]()