Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
93 ... soooo alt möcht ich auch werden ... :)

TH is ja schon nah dran :o

zum Thema Omma fällt mir ein:

Vatter gibt dem Sohn 'nen Hunderter und sacht: Hier Sohn, nimm den Lappen und dann gehste mal in den Puff am Ende der Strasse und saust da bisken mitte Mädelz rum. Schliesslich musste ja auch mal den Laden kennenlernen ...

Der Sohn greift die Kohle und stiefelt los. Unterwechs trifft der seine Omma. "Na Jung!? Wo gehsße hin" - "Ich geh innen Puff, Omma" - "Wat?" sacht Omma "innen Puff?! Spar die die Kohle und komm mit zu mir ... "

Der Jung is dann mit zur Omma, die ham sich fürchterlich mit Bier, Schnaps und Rotwein wechgebretzelt und zu guter letzt hat die Omma den Jungspund nach Strich und Faden ins Nirvana gevögelt. :)

Als der Vatter dat nach 14 Tagen spitz kriegt haut der dem Sohn auffe Fresse: "Du kleiner Wichser!!!! :mad: DU vögelst meine MUTTER!!???" :mad: :mad:

"Vatter!!! Wat regst du dich auf!? ... Schliesslich vögelst du MEINE Mutter ja auch ... "

:D:D:D
:kopfschuettel:

neti, neti...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ja ... ja ... ja ... ich weiss: NULL Anstand ... :o ... aber Anstand gibbet hier im Thread mittlerweile echt zuviel ... :rolleyes: :o

Ausserdem war dat im Witz ja nich die Omma von BD ... und de Jung war auch nich BD ... der würde den Hunderter ja sofort irgendwo verbuchen anstatt den platt zu machen :D:D

Jup, BTW geb mir mal 500 Euro, so als Spende fürs neue Sportheim :D:D

Dat is ja sehr hübsch geworden, aber ich glaub die haben da einen Magneten eingebaut, ich komm da als nicht mehr raus

Impressionen:

www.sv-zwingenberg.de