Für solche Ambitionen gibbet Studios....da sind dann Damen in Lack und Leder und Peitschen vorhanden....![]()
Da drüben!!!! Ein Eichhö.....ein Marder! *deutel*
![]()
wo wo???
*hinrenn*
*wirrglotz*

Für solche Ambitionen gibbet Studios....da sind dann Damen in Lack und Leder und Peitschen vorhanden....![]()
Da drüben!!!! Ein Eichhö.....ein Marder! *deutel*
![]()

Veganer ham einen an der Waffel....aber warum sollten denn eine Vegetarier und ein Fleischesser keine Beziehung führen können?Selbstverständlich, ich bin sogar so ein Fleischmann, dass ich eine amoröse Beziehung mit einer Frau nicht eingegangen bin, weil die gute Dame Veganer is und ich Fleisch nicht für eine Frau aufgeben würde.![]()
Macht ist alles, alles ist nichts...![]()
![]()

Da ist der Mann ja eigentlich selbst schuld! Er kann einfach nicht ohne Frauen leben.![]()

Also du und Baskerville ihr habt euch ja gesucht und gefunden, oder?Eine Verknüpfung beider, den Frauen sind nunmal arm im Geiste und daraiufhin müssen wir Männer unter ihrer Borniertheit leiden.![]()
![]()

Veganer ham einen an der Waffel....aber warum sollten denn eine Vegetarier und ein Fleischesser keine Beziehung führen können?![]()

Bücher können gar nicht zahlen, die stehn nur dumm im Regal!Ich hätt aber gern ein wenig mehr Geld zur Verfügung im Monat.
Aber meine Bücher bezahlen vielleicht bald schon sowieso andere.![]()

Da hast Du Recht. Und wie Du ja weisst, kann ich Katzen nicht ausstehen. Sie sind falsch, unberechenbar und machen Allergien. Katzen sind direkte Ableger der Frauen.![]()
In diesem Sinne ist und wird mein grosses Vorbild ALF bleiben, denn er mag auch Katzen...![]()
![]()
![]()

Also du und Baskerville ihr habt euch ja gesucht und gefunden, oder?![]()

Veganer ham einen an der Waffel....aber warum sollten denn eine Vegetarier und ein Fleischesser keine Beziehung führen können?![]()

Das ist doch nur eine dümmliche Vorstellung aus kirchlichen Institutionen über Satan!Ein Wunderwerk der Natur!Von den Hufen bis zu den gekrümmten Hörnern.
![]()

Katzen sind Sendboten des Satans, eine elendige Brut, die es von Erden zu tilgen gilt! Pferde sind genau so schlimm! Und ist es Zufall, dass gerade Frauen zu meist in Katzen und Pferde vernarrt sind? Ich glaube nicht!
Alf hat aber auch Supermägen, was würd man dafür geben.![]()

*mampf*Hier hast du einen Keks!
*KeksindenMundsteckt*
Bist du jetzt glücklich?![]()

Aber auch nur eigentlich, weil die Frauen, wie Spinnen, einen Lockstoff aussenden, dem wir nicht widerstehen können...
Demnach kann man uns nur unterschwellig Vorwürfe machen.![]()

Weil Vegetarier eben nicht einfach Vegetarier sind, sondern auch wollen, dass alle anderen Vegetarier werden. Das ist wie mit diesen militanten Gläubigen in der Fußgängerzone.![]()

Also du und Baskerville ihr habt euch ja gesucht und gefunden, oder?![]()