jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.985
71.683
158
Selbstverständlich, ich bin sogar so ein Fleischmann, dass ich eine amoröse Beziehung mit einer Frau nicht eingegangen bin, weil die gute Dame Veganer is und ich Fleisch nicht für eine Frau aufgeben würde. :o

Macht ist alles, alles ist nichts... :confused: :o
Veganer ham einen an der Waffel....aber warum sollten denn eine Vegetarier und ein Fleischesser keine Beziehung führen können?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Da hast Du Recht. Und wie Du ja weisst, kann ich Katzen nicht ausstehen. Sie sind falsch, unberechenbar und machen Allergien. Katzen sind direkte Ableger der Frauen. :D

In diesem Sinne ist und wird mein grosses Vorbild ALF bleiben, denn er mag auch Katzen... :D :D :D

Katzen sind Sendboten des Satans, eine elendige Brut, die es von Erden zu tilgen gilt! Pferde sind genau so schlimm! Und ist es Zufall, dass gerade Frauen zu meist in Katzen und Pferde vernarrt sind? Ich glaube nicht!:o

Alf hat aber auch Supermägen, was würd man dafür geben.:o

Hex

4 März 2004
250.985
71.683
158
Ein Wunderwerk der Natur!:o Von den Hufen bis zu den gekrümmten Hörnern.:o:p
Das ist doch nur eine dümmliche Vorstellung aus kirchlichen Institutionen über Satan!:o

Eine echte Hexe ist so unvorstellbar wie .....wie......wie.....*herumfuchtel*

Wovon haben wir gerade gesprochen? *verwirrtglotz*

Bist du mein Vater? Bekomme ich jetzt mein Taschengeld?:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Katzen sind Sendboten des Satans, eine elendige Brut, die es von Erden zu tilgen gilt! Pferde sind genau so schlimm! Und ist es Zufall, dass gerade Frauen zu meist in Katzen und Pferde vernarrt sind? Ich glaube nicht!:o

Alf hat aber auch Supermägen, was würd man dafür geben.:o

Ich glaube auch nicht. Gerade das Böse wird wiederum vom Bösen angezogen. Ein grausamer Teufelskreis. :o

Genau sieben der Zahl. Und in jedem würd eine Katze passen. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Weil Vegetarier eben nicht einfach Vegetarier sind, sondern auch wollen, dass alle anderen Vegetarier werden. Das ist wie mit diesen militanten Gläubigen in der Fußgängerzone.:o

Genau, wobei Veganer ja auch der eine noch wesentlich militantere Meinung als Vegetarier haben.
Wobei ich die Kombination aus VegetARIER schon sehr bedenklich finde. :o