jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.985
71.686
158
Frauen sind genrell nich in der Lage einfache Zusammenhänge zu erkennen.
Denn ansonsten wüssten sie, dass ein Mann schon zufrieden ist, wenn der Frau mal den Schnabel hält und mann in Ruhe, mit einem Bier in der Hand, fernsehen kann. :o

:D
Aber wir müssen reden, verstehst du das nich? Das ist ein innerer Zwang....immer plaudern und plaudern und plaudern...bis wir uns den Mund fusselich geplaudert haben und dann fangen wir an zu jammern!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Japp....ich kaufe normalerweise keine so teuren Bücher, außer es geht nich anders...:o Aber wenn es sich lohnt..!

Ich hab die Tage ein Buch für 51€ gekauft, war Zufall, dass ich das zu diesem Preis bekommen habe, normalerweise hätt es 95€ gekostet und das auch nur aufgrund Autorenrabatt.:o
Und so ist das immer.:rolleyes: Ich muss noch ein Buch kaufen, das 128E kostet.:o

Hex

4 März 2004
250.985
71.686
158
Milch ist nie verkehrt!:D

Neeeein, Frauen sind scharf, wenn sie so Kleidung tragen, die eigentlich viel zu knapp ist und obenrum eigentlich zu eng ist, was aber nicht an der Kleidung liegt, sondern an der Prallheit dessen, was sie einpackt, verstanden?:o

Ich weiß spätestens seit Leon der Profi wie wichtig Milch ist!:D :D :D

Kleidung die eng ist? Das ist doch unbequem, sowas zieh ich nicht an...ich bevorzuge den Schlabberlook! *aufdieweiteJogginghoseunddenübergroßenSweaterdeut*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber wir müssen reden, verstehst du das nich? Das ist ein innerer Zwang....immer plaudern und plaudern und plaudern...bis wir uns den Mund fusselich geplaudert haben und dann fangen wir an zu jammern!:D

Es ist übrigens für das männliche Gehirn anstrengender hohe Stimmen - wie die der Frauen - zu verarbeiten, als tiefe Stimmen. Deswegen werden Männer auch so schnell müde von dem Geplapper der Frau.:o

Hex

4 März 2004
250.985
71.686
158
Ich hab die Tage ein Buch für 51€ gekauft, war Zufall, dass ich das zu diesem Preis bekommen habe, normalerweise hätt es 95€ gekostet und das auch nur aufgrund Autorenrabatt.:o
Und so ist das immer.:rolleyes: Ich muss noch ein Buch kaufen, das 128E kostet.:o
Du meine Güte...teure Wälzer!:o
Aber ich gehe davon aus, das die ihr Geld wert sind!:)

Hex

4 März 2004
250.985
71.686
158
Es ist übrigens für das männliche Gehirn anstrengender hohe Stimmen - wie die der Frauen - zu verarbeiten, als tiefe Stimmen. Deswegen werden Männer auch so schnell müde von dem Geplapper der Frau.:o
Ich hab auch schon Männer in den Schlaf geredet!:D :D :D

:eek:
Was red ich denn da?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168

Ich habe immer diesen schrecklichen Alptraum.
Ich nehme eine hübsche Frau mit nach Hause und auf einmal fängt sie an zu reden. Der Mund bewegt sich unablässig, Kaskaden von Wörtern quellen heraus und selbst wenn ich die Frau aus Not mit Ohnmachtstropfen versuche ruhig zu stellen, babbelt der Mund in ihrer Ohnmacht unaufhörlich weiter.

Ich werde nie eine Frau mit nach Hause nehmen. :o

Hex

4 März 2004
250.985
71.686
158
Ich habe immer diesen schrecklichen Alptraum.
Ich nehme eine hübsche Frau mit nach Hause und auf einmal fängt sie an zu reden. Der Mund bewegt sich unablässig, Kaskaden von Wörtern quellen heraus und selbst wenn ich die Frau aus Not mit Ohnmachtstropfen versuche ruhig zu stellen, babbelt der Mund in ihrer Ohnmacht unaufhörlich weiter.

Ich werde nie eine Frau mit nach Hause nehmen. :o
:D :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du meine Güte...teure Wälzer!:o
Aber ich gehe davon aus, das die ihr Geld wert sind!:)

Es ist aber trotzdem eine Frechheit solche Preise dafür zu verlangen, die Verläge gehen halt davon aus, dass sie den Bestand sowieso nur an Bibliotheken verkaufen und für eine Bibliothek macht es keinen Unterschied, ob ein Buch 30 oder 90 € kostet. Für Privatkäufer allerdings schon.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich weiß spätestens seit Leon der Profi wie wichtig Milch ist!:D :D :D

Kleidung die eng ist? Das ist doch unbequem, sowas zieh ich nicht an...ich bevorzuge den Schlabberlook! *aufdieweiteJogginghoseunddenübergroßenSweaterdeut*

Das ist auch der einzige Film, der die immense Wichtigkeit von Milch betont!:o

Frauen tragen so manch ungewöhnliche Kleidung!:o Jedoch nicht primär um Männern zu gefallen, sondern nur um besser auszusehen als andere Frauen.:o

Hex

4 März 2004
250.985
71.686
158
Es ist aber trotzdem eine Frechheit solche Preise dafür zu verlangen, die Verläge gehen halt davon aus, dass sie den Bestand sowieso nur an Bibliotheken verkaufen und für eine Bibliothek macht es keinen Unterschied, ob ein Buch 30 oder 90 € kostet. Für Privatkäufer allerdings schon.:o
Stimmt!