Baskerville
W:O:A Metalgod
Also "der Nichtstuer" ist ja nicht zu finden, selbst bei Perlentaucher.de nicht....ist das Buch so rar?![]()
Langsame Zeit hab ich gefunden.
Gibts doch bei amazon.de.

Also "der Nichtstuer" ist ja nicht zu finden, selbst bei Perlentaucher.de nicht....ist das Buch so rar?![]()
Langsame Zeit hab ich gefunden.

Die muss scharf sein...alles muß scharf sein....Warum muss denn Currywurst scharf sein?![]()
Die soll nach Curry schmecken, aber nicht indisch!![]()
*weiterwerkel*
Weil du soviel trinkst!Warum das denn?![]()

Hab ich geguckt....ist nicht da...gibbet nich....Gibts doch bei amazon.de.![]()

Die muss scharf sein...alles muß scharf sein....![]()
Ich esse und koche nur scharf...sogar mein kohlrabi gestern war scharf...
indisch ist auch scharf.....alles ist scharf....Curry ist scharf
*Feuerspuckt*![]()
Na gut, ich mach sie halt milder....*weiterwerkel*
Willst du da Pommes dazu?![]()

Weil du soviel trinkst!![]()
Achso, du trinkst ja gar nicht, das war ja gestern...![]()
![]()
![]()

Hab ich geguckt....ist nicht da...gibbet nich....![]()
"Die Suche erbrachte keine Treffer!"
Und das ist bei allen Verlagen so, die ich bis jetz durchsucht habe...ich guck mal weiter, aber das ist ja echt schwierig zu bekommen...
Was liest du denn für Bücher?![]()
![]()

*diefertigeCurrywurstvorBaskervilleabstellt*Deswegen wirst du auch kein Profikoch, man macht eine Mahlzeit nur scharf, wenn sie nach nichts schmeckt oder wenn sie so eklig ist, dass man es mit Schärfe übertönen muss, so das Prinzip der mexikanischen Küche.
Ja, ich hätte gerne eine Flasche Pommes.![]()

*diefertigeCurrywurstvorBaskervilleabstellt*
*eineFlaschePommesFritesdazustellt*
Guten Appetit!![]()
![]()

Ich mag nur scharfe Frauen.
Doch das gibts bei amazon, gibst einfach "nichtstuer" ein und Zack! Da isses!
Die meisten Bücher, die ich lese, sind wenn dann sowieso nur antiquarisch erhältlich.![]()
Tatsächlich....ich hab den Autor eingegeben und den Titel, da gings nich....aber jetz hab ichs....
*GlasMilchdazustellt**mampf*
*futter*
*sicheinGlasPommeseinschenkt*
*Pommestrinkt*
Hmm..... lecker!
Aber zu scharf!Ich mag nur scharfe Frauen.
![]()
Frauen können doch nich scharf sein, die kann man doch nicht würzen....Was du wieder behauptest...

Tatsächlich....ich hab den Autor eingegeben und den Titel, da gings nich....aber jetz hab ichs....
Frauen machen immer alles kompliziert...![]()
![]()
![]()
![]()
Na gut, dann werd ich mir das mal bestellen. Viel günstiger ist es anscheinend nicht erhältlich als genannter Preis von €16.-

Frauen machen immer alles kompliziert...![]()
![]()
![]()
![]()
Na gut, dann werd ich mir das mal bestellen. Viel günstiger ist es anscheinend nicht erhältlich als genannter Preis von €16.-

*GlasMilchdazustellt*
Das nimmt die Schärfe!![]()
Scharfe Frauen?Frauen können doch nich scharf sein, die kann man doch nicht würzen....Was du wieder behauptest...
![]()
![]()

Japp....ich kaufe normalerweise keine so teuren Bücher, außer es geht nich anders...Für 16 € muss man lange Stricken!![]()
Aber wenn es sich lohnt..!