jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.997
71.713
158
Es verkommt überhaupt die Sprache und das Denken formiert sich halt in Sprache.
Heutzutage lernen die Kinder doch nur noch Englisch in der Schule, was ich nicht als Sprache anerkenne.:o Deutsch lernen sie ja auch nicht mehr.:rolleyes:
Früher gab es noch Unterricht in Latein, Alt-Griechisch und Mittelhochdeutsch in der Schule.
Richtig!
Zum Glück gibt es noch junge Leute die sich weiterbilden und sehr belesen sind, aber es sind im Verhältnis doch eher wenig....das ist traurig...:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.997
71.713
158
Das fing an während meiner Schulzeit, wir mussten in der 11. Klasse ein Betriebspraktikum machen und das habe ich bei einem Tierpräparator gemacht.
Und nun heute.... wie drück ich es aus.... es gibt in ganz Heidelberg keine Eichhörnchen mehr!:o:D
:eek: :eek: :eek:
Du hast.....
Alle????

:( :( :(

*FiffieineinenHochsicherheitszwingerstecktundabschließt*

Wer weiß was du alles präparieren willst....:o

:D :D :D :p