Baskerville
W:O:A Metalgod
Pffff.....![]()
![]()
Für dich ist ja über die Hälfte der wirklich guten Literatur Kinderbücher!![]()
Heutzutage kann sowieso kaum noch einer richtig lesen.
Goethe sagte von sich, er habe 20 Jahre gebracht wirklich lesen zu lernen.

Pffff.....![]()
![]()
Für dich ist ja über die Hälfte der wirklich guten Literatur Kinderbücher!![]()

Was machen denn die Pilze in der Ahnentafel?
Mischlinge sind meist aber viel pfiffiger.![]()
Die Pilze haben viele Preise gewonnen, besonders ihre Ur Oma!

Oh, fein....wie wars denn so?![]()

![]()
![]()
Die Pilze haben viele Preise gewonnen, besonders ihre Ur Oma!
![]()
Ich weiß, ich würd mir auch nie mehr einen Rassehund holen, die sind viel zu anfällig für Krankheiten. Aber da ich ja nach Gladys ableben eh nie mehr einen Hund will.......hab ja meine Fiffie noch...![]()

Richtig lesen im Sinne von lesen selbst, also Buchstaben lesen können oder richtig lesen im Sinne von das Gelesene richtig zu erfassen und zu verstehen!Heutzutage kann sowieso kaum noch einer richtig lesen.
Goethe sagte von sich, er habe 20 Jahre gebracht wirklich lesen zu lernen.![]()

Na hoffentlich leidest du jetz nicht unter Todessehnsucht!Eigentlich nicht schlecht, auf jeden Fall besser als das Leben, was ich jetzt führe.![]()

Richtig lesen im Sinne von lesen selbst, also Buchstaben lesen können oder richtig lesen im Sinne von das Gelesene richtig zu erfassen und zu verstehen!
Das sind zwei paar Schuhe!![]()

DANN würd ich mir auch wieder einen zulegen.....Ich kauf mir erst einen Hund, wenn ich mein eigenes Haus habe, mit Garten und überhaupt.
Aber ohne Hund gehts nicht, mit wem soll ich mich denn sonst unterhalten.![]()
![]()

Na hoffentlich leidest du jetz nicht unter Todessehnsucht!![]()
![]()
![]()

Also ich kann lesen, das kann ich guten Gewissens von mir behaupten!Lesen kann man wie jede Fähigkeit trainieren, wenn man natürlich nur SMS, Videotext oder Chat-Geseiere liest, entwickelt sich sowas nicht.![]()
und das wird immer mehr....ich glaub die Deutschen verblöden bald....
Ganz im Gegenteil, ich möchte so lange wie irgend möglich leben um fortwährend allen auf den Geist zu gehen!![]()

DANN würd ich mir auch wieder einen zulegen.....
obwohl...vielleicht auch nicht, man ist so abhängig mit einem Hund....
aber ein Leben ohne Hund ist sicher traurig....![]()
vor allem wenn mans kennt, ich hab keine Ahnung wie das mal wird....
denk ich lieber noch nicht drüber nach...
wahrscheinlich werd ich euch so zuschpämmen das euch Hören und Sehen vegeht, weil ich dann einsam bin....![]()
![]()

...... also.... Mops-Möpse nicht die... ähhh.... es läuft hier nicht gerade zufällig ein Eichhörchen vorbei, oder?
Möpse sind mir zu klein!Wie schon Loriot sagte: Ein Leben ohne Möpse wäre möglich, aber sinnlos.
Wobei ich ja Möpse eigentlich nicht mag...... also.... Mops-Möpse nicht die... ähhh.... es läuft hier nicht gerade zufällig ein Eichhörchen vorbei, oder?
![]()

Also ich kann lesen, das kann ich guten Gewissens von mir behaupten!![]()
Ich weiß aber was du meinst....und das wird immer mehr....ich glaub die Deutschen verblöden bald....
![]()
Deutsch lernen sie ja auch nicht mehr.
Möpse sind mir zu klein!![]()
![]()
Ich habe alle Eichhörnchen ausgewildert....aus gewissen Schutzgründen....![]()