jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.999
71.715
158
Was machen denn die Pilze in der Ahnentafel?:confused:

Mischlinge sind meist aber viel pfiffiger.:o
:D :D :D Die Pilze haben viele Preise gewonnen, besonders ihre Ur Oma!:o

Ich weiß, ich würd mir auch nie mehr einen Rassehund holen, die sind viel zu anfällig für Krankheiten. Aber da ich ja nach Gladys ableben eh nie mehr einen Hund will.......hab ja meine Fiffie noch...;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D :D :D Die Pilze haben viele Preise gewonnen, besonders ihre Ur Oma!:o

Ich weiß, ich würd mir auch nie mehr einen Rassehund holen, die sind viel zu anfällig für Krankheiten. Aber da ich ja nach Gladys ableben eh nie mehr einen Hund will.......hab ja meine Fiffie noch...;)

Ich kauf mir erst einen Hund, wenn ich mein eigenes Haus habe, mit Garten und überhaupt.:o

Aber ohne Hund gehts nicht, mit wem soll ich mich denn sonst unterhalten.:confused: :o

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
Heutzutage kann sowieso kaum noch einer richtig lesen.
Goethe sagte von sich, er habe 20 Jahre gebracht wirklich lesen zu lernen.:o
Richtig lesen im Sinne von lesen selbst, also Buchstaben lesen können oder richtig lesen im Sinne von das Gelesene richtig zu erfassen und zu verstehen!
Das sind zwei paar Schuhe!:o

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
Ich kauf mir erst einen Hund, wenn ich mein eigenes Haus habe, mit Garten und überhaupt.:o

Aber ohne Hund gehts nicht, mit wem soll ich mich denn sonst unterhalten.:confused: :o
DANN würd ich mir auch wieder einen zulegen.....
obwohl...vielleicht auch nicht, man ist so abhängig mit einem Hund....
aber ein Leben ohne Hund ist sicher traurig....:rolleyes:
vor allem wenn mans kennt, ich hab keine Ahnung wie das mal wird....
denk ich lieber noch nicht drüber nach...

wahrscheinlich werd ich euch so zuschpämmen das euch Hören und Sehen vegeht, weil ich dann einsam bin....:o :D

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
Lesen kann man wie jede Fähigkeit trainieren, wenn man natürlich nur SMS, Videotext oder Chat-Geseiere liest, entwickelt sich sowas nicht.:o
Also ich kann lesen, das kann ich guten Gewissens von mir behaupten!:o

Ich weiß aber was du meinst....;) und das wird immer mehr....ich glaub die Deutschen verblöden bald....:(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
DANN würd ich mir auch wieder einen zulegen.....
obwohl...vielleicht auch nicht, man ist so abhängig mit einem Hund....
aber ein Leben ohne Hund ist sicher traurig....:rolleyes:
vor allem wenn mans kennt, ich hab keine Ahnung wie das mal wird....
denk ich lieber noch nicht drüber nach...

wahrscheinlich werd ich euch so zuschpämmen das euch Hören und Sehen vegeht, weil ich dann einsam bin....:o :D

Wie schon Loriot sagte: Ein Leben ohne Möpse wäre möglich, aber sinnlos.:D
Wobei ich ja Möpse eigentlich nicht mag:o...... also.... Mops-Möpse nicht die... ähhh.... es läuft hier nicht gerade zufällig ein Eichhörchen vorbei, oder?:D

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
Wie schon Loriot sagte: Ein Leben ohne Möpse wäre möglich, aber sinnlos.:D
Wobei ich ja Möpse eigentlich nicht mag:o...... also.... Mops-Möpse nicht die... ähhh.... es läuft hier nicht gerade zufällig ein Eichhörchen vorbei, oder?:D
Möpse sind mir zu klein!:o :p

Ich habe alle Eichhörnchen ausgewildert....aus gewissen Schutzgründen....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also ich kann lesen, das kann ich guten Gewissens von mir behaupten!:o

Ich weiß aber was du meinst....;) und das wird immer mehr....ich glaub die Deutschen verblöden bald....:(

Es verkommt überhaupt die Sprache und das Denken formiert sich halt in Sprache.
Heutzutage lernen die Kinder doch nur noch Englisch in der Schule, was ich nicht als Sprache anerkenne.:o Deutsch lernen sie ja auch nicht mehr.:rolleyes:
Früher gab es noch Unterricht in Latein, Alt-Griechisch und Mittelhochdeutsch in der Schule.