Das Millionste Forum Spiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Das Spiel geht so:
mam postet eine filmszene als bild und die anderen müssen den film erraten. einfach oder. na dann mal los.

sollte eine szene nicht erraten werden, wird als erster tip der name der figur verraten oder einer figur die in der szene zu sehen ist, als wenn immer noch keiner drauf kommt wird eine sehr bekannt figur aus dem film genannt. und wenn dann immer noch keiner drauf kommt, dann wird erst aufgelöst

derjenige der einen film löst stellt die nächste szene rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Corpsegrinder777

Guest
dann fang ich doch mal an

from-dusk-till-dawn-juliette-lewis-small.jpg


sehr einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Lösung: "from dusk 'til dawn"

weiter gehts->

TBL-z2-test-video4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kann man so oder so sehen. Ich sehe hier ein "Bild" mit nem Text der besagt dass leider leider Hotlinking der Bilder nicht erlaubt ist, wenn ich die URL anderswo einfüge, kommt so ne Trulla mit Hörnern bei raus. Die Trulla ist aber definitiv eine Szene aus nem Film...