Ab wann campen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Tut mir leid falls es sowas schon gibt, aber ich habs nicht gesehen.
Das Problem ist folgendes:
Ab wann kann man auf dme Gelände campen?
Denn wir können nur mit dem Zug kommen und damit das ohne große Komplikationen und viel Geldausgeberei funktioniert erweist sich das WochenendTicket als beste Lösung.
Aber das geht ja nur an Wochenenden.
Könnte man überhaupt schon Sonntag abends ankommen und schon dort Zelten???
Oder sind die Campinggrounds da noch zu?
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Tut mir leid falls es sowas schon gibt, aber ich habs nicht gesehen.
Das Problem ist folgendes:
Ab wann kann man auf dme Gelände campen?
Denn wir können nur mit dem Zug kommen und damit das ohne große Komplikationen und viel Geldausgeberei funktioniert erweist sich das WochenendTicket als beste Lösung.
Aber das geht ja nur an Wochenenden.
Könnte man überhaupt schon Sonntag abends ankommen und schon dort Zelten???
Oder sind die Campinggrounds da noch zu?

Am Sonntag schon? Was willste denn das halbe Jahr in Wacken machen?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wäre ihm nicht zu verdenken :)
aber wenner den sonntag vor dem ersten samstag im august meint, denn kan ich ihm sagen, dass die capsites bissher montags geöffnet hatten, man aber für montag und dienstag jeweils extra bezahlen muss.
andere alternative, eine wiese in wacken suchen und da einfach zelte aufschlagen ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aufm parkplatz bei jensen kostet es auch nichts, aber man muss warten mit dem pavillion aufbau bis die spupermarktleute weg sind, sonst meckern die :D
:D :D jaja, man lernt dazu! ;)

und pantoffel? wurdest du hier geholfen?

immer sehr erschöpfend hier ... in 2-fach hinsicht :D
das kannst du allerdings lauf sagen :D

@Pantoffel
OFFIZIELL (!!) isses erst ab mittwoch gestattet, den platz zu beziehen! wenn du nicht grad mit 15 leute auf einmal dort auftauchst, sondern ihr zu 2. oder zu 3. seid und euer zelt in irgend einem winkel und nicht grad vor dem haupteingang aufschlagt, könnt das durchaus klappen...