Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Huhu!

Ich glaube, das letzte mal nicht geregnet hat es vor einem Monat. Draußen regnet es mal wieder Schnürsenkel und zwar waagerecht.

Und sonst so?

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Mit wem telefonierst du denn?

Oh was haste denn für ein gefühl? Ists gut gelaufen?

Ja bei mir ist auch alles bestens!
erst mit Muttern, dann mit ner bekannten und nun mit nem Kumpel...

joa, ich denke, es wird besser 3 sein und dann passt es schon, weil meine Note dann verbessert wird:)

schön, schön... so soll es sein:)

tja, ich komme die letzte Zeit nicht hier herein, weiß eig nicht warum, aber ma guggn... was denn so lo0s war...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.672
12.169
168
44
Braunschweig
erst mit Muttern, dann mit ner bekannten und nun mit nem Kumpel...

joa, ich denke, es wird besser 3 sein und dann passt es schon, weil meine Note dann verbessert wird:)

schön, schön... so soll es sein:)

tja, ich komme die letzte Zeit nicht hier herein, weiß eig nicht warum, aber ma guggn... was denn so lo0s war...
Telefondienst heute? :D

Na das ist doch ganz ok dann! wann bekommste Ergebnisse?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Telefondienst heute? :D

Na das ist doch ganz ok dann! wann bekommste Ergebnisse?
das kann ich nicht genau sagen. bei der 8-Wochenarbeit war es nach 2 Monaten gewesen... theoretisch hat der Professor 4 Monate dazu Zeit... das heißt, spätestens Ende März müsste das Ergebnis kommen. ich denke aber, es wird bereits Anfang Februar soweit sein...
aber mir ist es auch recht, je später desto besser. dann kann ich noch 1 Semester rein formal Student spielen;):D

Metal_Lady

Das will ich ja wohl meinen!

HEHE
Na mal sehen wie das mit dem Hund meiner Eltern wird!

joa *ggg* auf jedenfall muss er gut erzogen werden. da hat mein freund nicht alles richtig gemacht, denn unser hund kann nicht alleine bleiben, da er sonst das halbe haus aufn kopp stellt und beim spazierengehen gehe nicht ich mit ihm gassi, sondern er mit mir. der zieht höllisch an der leine...