ich pack dich schon beim Patschehändchen und bring dich zu deinem Schatz![]()
Hab dem Sack auch schon gestern geschrieben, aba der will ja net antworten![]()
![]()
![]()
machen wa so. der ziert sich ja immer n bisschen, ich glaube er ist einfach etwas schüchtern.

ich pack dich schon beim Patschehändchen und bring dich zu deinem Schatz![]()
Hab dem Sack auch schon gestern geschrieben, aba der will ja net antworten![]()
![]()
![]()

mahlzeit alte surge, bis jetzt nich, hatte nur im kopp dass herr heidi morgen den ganzen tach zeit hätte und dann müssten wa nur klären, wann du da so hinwolltest. ich find das ja sonß nich.![]()

jasijanu? den orientierungssinn habbich halt von muttern. *vermut*![]()
die findße auh nich widar woll? hoemma ueberspielße den Irlanfd Dussball bei Heidi auf deine Festplatte? ich koennte das dann plus Dolmen bei meinem Nachbarn umbrennen (lassen)

dann müsst ich nur meinen laptop mitschlüren, oder heidi gibt mir dat dingen inne hand.![]()
wie auch immer, waere nett, dann hab ich den suelß endlich hinter mir, woll?

jasija. handwerker noch nich da oder wat spämste rum?![]()
![]()
der ist zum dritten Ml los, material besorgen... soll er machen, er kriegt keinen Stundenlohn.

der ist zum dritten Ml los, material besorgen... soll er machen, er kriegt keinen Stundenlohn.

warum hattern nix bei die olle wurst?![]()
aehm er konnte nich wissen, dass mein absperrhahn marode ist und so das Wasser nicht abgestellt werden konnte. ICH moechte hier auch nix reparieren. Is wie Tschakkeline, die krisse einfach nich trocken und dicht.

na ja, muss an dir liegen, dass die umgebung so marode is. du biss ja auch nich mehr der frischeste, wa?![]()

aehm er konnte nich wissen, dass mein absperrhahn marode ist und so das Wasser nicht abgestellt werden konnte. ICH moechte hier auch nix reparieren. Is wie Tschakkeline, die krisse einfach nich trocken und dicht.
Was muss denn in deiner Bude gemacht werden?