jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.017
71.741
158
Das liegt halt - wie gesagt - daran, dass Frauen es auf den Tod nicht leiden können, wenn wir Männer zufrieden sind. Die Frau hat nämlich eine unbewusste Ahnung ihrer Nutzlosigkeit und versucht diese zu kompensieren, indem sie den Mann durchgängig versucht in den Wahnsinn zu treiben.:o
:D :D :D :D :D
Ich find das herrlich!:D

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Du musst dir das Ganze folgendermaßen vorstellen: Du stehst vor einem Wasserfall - eindeutige Metapher für das Mundwerk einer Frau:D -, du kannst so lange gegen den Wasserfall reden, wie du willst - der Wasserfall läuft weiter. Du kannst gegen den Wasserfall anschreien - der Wasserfall läuft weiter. Oder du setzt dich einfach davor, trinkst gemütlich dein Bier und genießt die Aussicht.:D
Waaaahhhh, ist das geil!:D :D :D :D :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Bei meiner letzten Expedition habe ich nur den Paarungstanz der gemeinen Besenhexe beobachtet.:o Das war zwar erschütternd, aber nicht gefährlich.:D
:D :D :D
Du weißt aber schon das dir da ein äußerst seltenes Spektakel zuteil wurde....:o
Das hat bisher noch niemand gesehen!:o