suche schlagzeuger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MorgothReborn

Newbie
22 Sep. 2006
10
0
46
suchen für BM-band zwischen gorgoroth und Dissection einen drummer und einen bandraum in münchen...
bei interesse bitte melden an:
mo-gru@web.de oder an lokalistenaccount nebelkraehe
danke für die aufmerksamkeit, sers, Mo
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
ahhh und musikrichtung wäre dann????

keine ahnung, hauptsache wat metallisches. ich weiss ja nich, wie gut die anderen spielen, aber angeblich soll ich wohl vom technischen der sein, der am weitesten is. kann ich aber nix zu sagen, erßma herrn heidi begutachten. :o