Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ist rein interessehalber, ohne bestimmten Hintergrund...
Also wenn dus genau wissen willst musst se selber fragen. Nur ob die dir des erzählen weiss ich ned. Die sind da immer weng eigen........
Ist rein interessehalber, ohne bestimmten Hintergrund...
ich kann mir selber rechte für nen ordner entziehen, darauf dann nicht mehr zugreifen, mir aber die rechte selber wieder gebenwieso? Was kann man denn da machen?

kann man dann allerdings doch nicht, sonst wär's noch lustiger 
Also wenn dus genau wissen willst musst se selber fragen. Nur ob die dir des erzählen weiss ich ned. Die sind da immer weng eigen........

Wird sie quasi als Forumsbaby angesehen, weil sie erst "4" ist?
ich kann mir selber rechte für nen ordner entziehen, darauf dann nicht mehr zugreifen, mir aber die rechte selber wieder geben
außerdem find ich die eine fehlermeldung lustig: "sie haben keine berechtigung, die berechtigungen für diesen ordner anzuzeigen. sie können sie aber ändern"kann man dann allerdings doch nicht, sonst wär's noch lustiger
![]()

Jaja... die "Forumselite"... am besten vorher um Audienz betteln und nur auf Einladung hin eintreten!![]()
![]()
Ah nee, das mach ich lieber net...
Hab in meiner Anfangszeit schon ma drin gepostet... Wundert mich, dass ich nich gleich auf den Newbie-Grill gelandet bin. Standard hatte ich auch gleich ToffiFee "am Hals"...![]()
![]()

immer diese geschlossenen gesellschaften! schlimm sowas![]()
![]()
![]()

Musst die nur lang genug nerven
toller Ava übrigens![]()

Ah nee, das mach ich lieber net...
Hab in meiner Anfangszeit schon ma drin gepostet... Wundert mich, dass ich nich gleich auf den Newbie-Grill gelandet bin. Standard hatte ich auch gleich ToffiFee "am Hals"...![]()
![]()
immer diese geschlossenen gesellschaften! schlimm sowas![]()
![]()
![]()
Musst die nur lang genug nerven
toller Ava übrigens![]()

Abwarten... es wird bald noch besser![]()

toller Ava übrigens![]()