Dittsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
jetzt hier musikalisch, ne?
da gibt der ja so rein goar nichts her
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Dann lieber zusammen mit Wigald als die Doofen :D

Damals war Olli nämlich noch lustig...
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Dann lieber zusammen mit Wigald als die Doofen :D

Damals war Olli nämlich noch lustig...

Habe im Auto ne Festplatte mit all meinen Cds und höre das fast immer im Zufallsmodus. So hört man auch mal Lieder, die man 15 Jahre nicht mehr gehört hat. Kann sehr nett sein. ABER: Es gibt Musik, die wirkt nur im Kontext der Zeit.... Und die Doofen gehören sicher dazu, wie ich mehrmals leidvoll erhören musste, denn wenn ich heute "Es geht ein Pollunder auf Reisen" (so ungefähr) anhöre, weiss ich, das die 90iger auch ein Jahrzehnt der schlechten Musik waren. Was heute immer noch gut ankommt (Zumindest bei mir :) ) : Till & Obel.


Zum Topic zurück: Ne, was ohne Musik brauchen wir nun wirklich nicht. Auch wenn Twisted Sister ja auch fast nur Ansagen unterbrochen von Musikschnipseln machen ;)
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Er könnte ja auch die Bands ansagen.

Aber bevor er seine komische Country-Band mitschleppt, die uns beim Eurovision vertreten hat, könnte er doch auch Zuhause bleiben.

Und seitdem ich vor Freude geweint habe, weil Götz Kühnemund uns mit seinen peinlichen Ansagen verschont, bin ich strikt gegen Ansagen, ausser von Bauern Trede :D ("Kommt nächstes Jahr wieder, wir brauchen euer Geld" )
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich bin zwar ein riesen Dittsche-Fan... aber was sollte der in Wacken?? Noch ist es ein Musik- und kein Comedy-Festival
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das perlt jetzt aber richtig.Dittsche ist das Stichwort ! Dittsche jetzt, ne !Es ist ein reines Festival !.da ist doch alles voll mit Cadmium geperlt!Halt die klappe ich hab Feierabend !


Dittsche ist der geilste!
 
Zuletzt bearbeitet:

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
hehe...ja dittsche ist schon geil..aber was soll der in wacken?
es ist ja ein reines musik festival^^

aber was cool wäre wenn Ingo am Tresen im Biergarten arbeiten würde und Dittsche da in der Nähe halt rumlungert und zum Finale gehen sie auf die Bühne und schmettern ein paar Comedy-Songs mit den Firefighters...das wäre mal ne idee...aber ich bezweifel sehr stark das die Orgas großen Bock haben das zu organisieren...dann sollten die lieber noch mal Torfrock einladen, da kann man auch geniual zu saufen und hat sogar noch Musik.
Für mich reicht aber schon das J.B.O. kommen...:)