Der "Rumheul" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
da diese ganzen heulsusen threads sehr nervend sind, mach ich jetzt einfach mal einen wo sich alle ausheulen können, darüber wie untrue es doch sei das bfmv kommen,die die meinen das die gothics wegbleiben sollen, das wacken zu gross ist, für die leute die androhen das sie nicht mehr kommen aus welchen gründen auch immer, die denen crowdsurfen zu böse ist und alle anderen heulsusen
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
da diese ganzen heulsusen threads sehr nervend sind, mach ich jetzt einfach mal einen wo sich alle ausheulen können, darüber wie untrue es doch sei das bfmv kommen,die die meinen das die gothics wegbleiben sollen, das wacken zu gross ist, für die leute die androhen das sie nicht mehr kommen aus welchen gründen auch immer, die denen crowdsurfen zu böse ist und alle anderen heulsusen

*gääääääääähn*

solche Threads gibbet jedes Jahr neue SATT im Q&A .... is halt'n Diskussionsforum hier und da DARF auch geheult werden ... :o

*heul* ... Scheisse, war dat WOA 2006 voll ..... ICH auch ... :D:D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
*gääääääääähn*

solche Threads gibbet jedes Jahr neue SATT im Q&A .... is halt'n Diskussionsforum hier und da DARF auch geheult werden ... :o

*heul* ... Scheisse, war dat WOA 2006 voll ..... ICH auch ... :D:D

runheulen ist ja nicht schlimm aber immer über den selben mist und dann auch noch mit total dummen argumentationen