das ist deren geheimnis.![]()

na denn isses mir ejal!
solln se doch machen!
ich kiff zwar nich, aber des is mir gleichgültig![]()
![]()

Genau....und danach sind sie sauer, weil du nicht geholfen hast![]()

kiffen is doof und ich darfs eh nich.
ausserdem musst du lieper zu mir sein, sonst kommt die hex und haut dich widar, jawollja.![]()
![]()

wieso darfste net? machen die immer jeden monat test bei euch beim bund oder wie? aber is auch gut so das du ned darfst!kiffen is eh was für bekloppte!
heyyyy, ich bin doch liep zu dir!![]()
![]()
![]()

nein, die machen keine testes, aber wenn man mal was hat und blut abgeben muss, will ichs trotzdem nich riskieren. kenn den einen oder anderen der deswegen geflogen is und da hab ich keinen nerv drauf.![]()
![]()
du musst noch lieper sein.![]()
![]()

nein, die machen keine testes, aber wenn man mal was hat und blut abgeben muss, will ichs trotzdem nich riskieren. kenn den einen oder anderen der deswegen geflogen is und da hab ich keinen nerv drauf.![]()
![]()
du musst noch lieper sein.![]()
![]()

fiiiiiiiiiiiiese verleumndungen!!!!
ich bin empört! also, wenn ich sag, ich will keine hilfe, dann will ich auch keine! und wenn ichs mir dann doch anders überlege, dann hindert mich als frau mein stolz zumindest nicht daran, zu fragen ob das angebot noch steht!![]()

ich bin sowiso am liepsten zu dir!
warum bist du mitter eiskuh nicht online???

ja is auch besser so wenn mans gar nit erst machen tut nech!![]()
ich bin immer liep!![]()
*mümmelknuldich*![]()

stimmt!Naja, aber du bist ja auch ganz anders......du bist ja schliesslich Eipell![]()
*knootsch*![]()
gut erkannt! 
och, armes herz! *tröst*äh, keine zeit dafür.![]()
ich komm hier ja nichma nach, das wäre zu viel stress und dann macht das mein schwaches herz nich lange mit.![]()
*reknuldich**aibellknuldich*
Servus!