Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.094
- 71.804
- 158
DAS hab ich nich gesagt......Aber Moment mal.... das soll ja wohl heißen, dass wir dir nicht gut genug sind!![]()
*chrchrchrchr*

DAS hab ich nich gesagt......Aber Moment mal.... das soll ja wohl heißen, dass wir dir nicht gut genug sind!![]()

Was passiert dann?![]()

Wenn du sie still stellen willst, musst du ihr Wein oder Schlehenschnaps hinstellen, dann ist sie nach etwa einer halben Stunde still.![]()

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....Gibt's doch zu du Luder!![]()
Also eine Eignungsprüfung sozusagen....![]()

Piraten sind ja auch wichtig. DaRUM dürfen die Schweine...äh, Wasserschweine, den RUM ja auc nicht stehlen, sonst werden die Piraten nämlich ganz sauer. Jawohl...
Die sorgen dafür, daß der Wasserstand eines Flusses immer gleich bleibt, indem sie hineinpinkeln. Ab und zu wird mal eines inkontinent, und dann gibts Überschwemmungen. Ahß kla?![]()

DAS hab ich nich gesagt......![]()
*chrchrchrchr*
![]()

Ach wie schön, ein Gedicht für mich!wir träumten von ruhe immerdar, doch nun ist die hex wiedar am platz und sorgt mit schrieb und witz für hatz.![]()

Achso, natürlich...jaja...sie hat ja angefangen zu schreiben, ich habe lediglich reagiert und sinniert.![]()
![]()

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....![]()
![]()
![]()
Äähh...ich meine....Wie können Sie nur....also wirklich!!!![]()
*hust*

Hex war schon immer ein Unruhestifter!
Frauen ertragen es nicht, wenn Männer wie wir einfach nur glücklich da sitzen und nichts tun können. Da müssen sie immer gleich Krawall rein bringen.![]()

Ach wie schön, ein Gedicht für mich!![]()

Jaaaaaaaaaaa...............*breitgrins*und die hex ganz besonders. sie wie sie einen hat, ist sie ein rüpel sondergleichen.![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verdammt, du kennst mich so gut!![]()

Achso, natürlich...jaja...![]()