jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Frauen nehmen auch gerne was in den Mund, vor allem zu viele Worte.:o
Wusstest du, dass das Küssen nur erfunden wurde, damit die Frauen endlich mal die Klappe halten?:confused:

das macht sogar sinn. :D
ein unwissender beobachter könnte der meinung sein, dass unsere aversion gegen frauen durch unsere häufige erwähnung der damen konterkariert wird.
ich halte das allerdings für humbug. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Das was man am meisten verachtet ist einem eben dadurch immer am gegenwärtigsten, widerlich paradoxe Welt.:o

extrem widerlich.
wusstest du, dass die bluudy und hex gestern in gemeinsamer arbeit es gewagt haben mich mit elektrischen kurznachrichten zu behelligen und zu piesacken? :mad:
nich mal in meiner freizeit habe ich ruhe vor denen. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
extrem widerlich.
wusstest du, dass die bluudy und hex gestern in gemeinsamer arbeit es gewagt haben mich mit elektrischen kurznachrichten zu behelligen und zu piesacken? :mad:
nich mal in meiner freizeit habe ich ruhe vor denen. :o

Deswegen gebe ich niemals meine Handynummer weiter.:o
Ich meinte: Ich habe natürlich nicht mal ein Handy, so ein neumodischer Kram.:o

Andererseits würde mich sowieso niemand anrufen?:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Deswegen gebe ich niemals meine Handynummer weiter.:o
Ich meinte: Ich habe natürlich nicht mal ein Handy, so ein neumodischer Kram.:o

Andererseits würde mich sowieso niemand anrufen?:confused:

die handynummer hatte ich auch nich rausgegeben, sie wurde sich auf dreiste und hinterhältige art und weise erschlichen während dat bluudy gestern mit hex kollaborierte um die nummer auch noch weiter zu geben. :o

an sich bin ich auch immer noch verfechter der guten alten dose - draht - version. alles andere ist doch nur tinnef.

liegt es daran, dass keiner einen direkten draht zu dir hat? :confused: :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
die handynummer hatte ich auch nich rausgegeben, sie wurde sich auf dreiste und hinterhältige art und weise erschlichen während dat bluudy gestern mit hex kollaborierte um die nummer auch noch weiter zu geben. :o

an sich bin ich auch immer noch verfechter der guten alten dose - draht - version. alles andere ist doch nur tinnef.

liegt es daran, dass keiner einen direkten draht zu dir hat? :confused: :o

Wer kollabierte?:confused:

Nein, das liegt an diesen Charakter-Defiziten, die ich habe.:o