Na zum Glück!![]()
Neckische Rüpelkönigspudel Hexe!![]()
![]()
![]()
Och, ich erinner ich dich schon dran mit wem du es zu tun hast...
Ich will dat mal hören wenn du da auf deiner Klampfe spielst...![]()
Klar kenn ich das Lied.![]()
Draußen ist ganz dolle nass und vom Himmel kommen ganz viele Wassertropfen runter, ich wollte mit meinem Hundi ein Gassi machen, aber das is gar nich schön....sie will da auch nich....
![]()

*nachCocosundVanilleduftet*
So ein Pad! Das ist schon was feines! Jawoll!![]()

Du hast es mit der Mannschaft der Rübenklo zu tun....jawoll ja! Bestehend aus einer tapferen Besatzung und einem völlig durchgeknallten Kapitän!Mit wem hab ich es denn zu tun?![]()
*klampferaushol*
*anschliess*
*verzerreranmach*
*auffreh*
*schredder*![]()
Es ist fooorchtbar draussen und die Stadt ist so voll, dass ich vor Wut und Gram beinahe geplatzt wäre. Jawollja.![]()
![]()
Amre Hundi! Wie alt ist sie denn? Drölfzich?![]()
![]()

Werd ich auch gleich machen. Und aufräumen. Obwohl ich leaper morgen aufräumen würde. Am besten garnich. Bin heut etwas phaul.![]()

Du hast es mit der Mannschaft der Rübenklo zu tun....jawoll ja! Bestehend aus einer tapferen Besatzung und einem völlig durchgeknallten Kapitän!![]()
Oh, das klingt toll.....*Onkelanfeuer*
Hell Yeah!!!!![]()
Die plöde Stadt!!! Immer isse voll und lauter so hektische plöde Leute unterwegs!![]()
Ja, sie ist mindestens...wenn nicht noch älter....eine arme alte Oma isse jetz...und wehleidig...und jammerich....![]()

desweiteren kann ich für die beinmuskulatur auch gerade 1349 - Celestial Deconstruction empfehlen
tschuldigung für die verspätung chef....frauen und inetprobleme haben mich aufgehalten....
bitte demütigst um vergebeung

Ich erwarte harte und gerechte Bestrafung (für Quake).![]()
![]()

Ich les da immer Kloake.![]()
Eine Kloake ist kein Scheißhaufen, sondern bezeichnet eine bei verschiedenen Tieren vorhandene Körperöffnung.:OWie großzügig von ihnen mich mit einem haufen Scheiße gleichzustellen Sir!