LOOOOOOOL![]()
![]()
![]()
Das nervt echt...

Das nervt echt...
Oder letztens..muss vorher sagen, dass ich, wie man sich ja denken kann, keine Ledersachen mehr trage, geschweige denn neue kaufe.
Ich hab Weihnachten jedenfalls ne total hässliche Stoffasche bekommen und woltle die umtauschen. Fahre also mit meinen Eltern nach Paderborn und geh in den Laden und will die zurückgeben. Mein die Verkäuferin, ich soll mich doch erstmal umsehen, vielleicht würde ich ja noch was anderes finden (statt Geld zurück)...meint meine Ma zu mir: "Aber die ham hier ja fast nur Leder und das willst du ja nich"
Verkäuferin: "Ach, das muss in dem Alter ja auch noch nicht sein *zwinker* "
AAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()

und daaaaaaaaaaaaan?![]()
![]()
![]()
![]()

Das nervt echt...
Oder letztens..muss vorher sagen, dass ich, wie man sich ja denken kann, keine Ledersachen mehr trage, geschweige denn neue kaufe.
Ich hab Weihnachten jedenfalls ne total hässliche Stoffasche bekommen und woltle die umtauschen. Fahre also mit meinen Eltern nach Paderborn und geh in den Laden und will die zurückgeben. Mein die Verkäuferin, ich soll mich doch erstmal umsehen, vielleicht würde ich ja noch was anderes finden (statt Geld zurück)...meint meine Ma zu mir: "Aber die ham hier ja fast nur Leder und das willst du ja nich"
![]()
.
Ja etwa so hab ich auch geguckt.![]()
![]()
Ich werd mit 30 noch nachm Ausweis gefragt![]()
![]()

Das nervt echt...
![]()
das darf ich aus gründen des jugenschutzes wegen *fee und dir nich sagen.![]()
![]()
![]()

LOL![]()
Aber ich kenn das.....ich weiß ja auch, dass ich jünger aussehe, als ich bin. Aber immerhin kann ich mittlerweile dann doch problemlos Alkohol kaufen, ohne gleich nachm Ausweis gefragt zu werden.
Und mich 8 Jahre jünger zu schätzen, würde mich dann schon etwas belasten![]()

![]()
![]()

Ja etwa so hab ich auch geguckt.![]()
![]()
Ich werd mit 30 noch nachm Ausweis gefragt![]()
![]()

![]()
![]()