Alle verrückt hier außer mir!![]()

Die wahre Verrücktheit eines Verrückten zeigt sich darin, daß er sich als einzig Normalen wahrnimmt und alle anderen als verrückt bezeichnet!![]()
![]()

Das sagst du nur weil du verrückt bist!![]()

Ich bin auch nicht verrückt, so wahr ich hier stehe als Piraten-Murmeltier!Ich stehe wenigstens zu meiner Verrücktheit, im Gegensatz zu dir!![]()

Ich bin auch nicht verrückt, so wahr ich hier stehe als Piraten-Murmeltier!![]()

Ach - und wo ist deine Augenklappe? Und dein Holzbein? Und deine tasse Grog? Und dein Gummihuhn mit Karbinerhaken? Und BIGH WHOOP(tm)?![]()
Echte Piraten haben sowas!
Du hast ja bloß einen falschen bart und einen Plastikhaken an der Hand vom Trödelmarkt auf Blood Island. *schimpf*
DU BIST KEIN PIRAT!![]()
![]()

Ich habe aber den Schwertmeister von Mêlée-Island besiegt und ich kann 10 Minuten lang die Luft anhalten.![]()

Gunz gonui!![]()

Hihi, des is ansteckend!Vortiuscht ohr ulli Vukoli, edor wus?![]()

Du bist der verrückteste von allen, total größenwahnsinnig bist du, sogar noch verrückter als der Hund in der Pfanne!Alle verrückt hier außer mir!![]()

Ebend!Die wahre Verrücktheit eines Verrückten zeigt sich darin, daß er sich als einzig Normalen wahrnimmt und alle anderen als verrückt bezeichnet!![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
Do wär ju fust oun Throud ungobrucht! Veolloecht em Froukbaurd?![]()
![]()
![]()

Du kannst so schön von deinem T-shirt ablesen!![]()