• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Hallo Wolle,
Wir waren noch bei Remedy Records in Hmaburg und haben dort jeder so 100 eur ausgegeben und dann noch nen FIlm im Kino geguckt, den andern Abend sind wir wild umherspazieren gewesen, sehr komisch.
Aber es hat uns wirklich gut bei dir, arne, gefallen. Grüß auch nochmal diene Frau ganz lieb, ich hoffe wir haben uns gut benommen und dürfen euch mal wieder besuchen kommen, vielelciht zu dienem geburtstag, oder so?

Wort

Hallo Wolle,
Wir waren noch bei Remedy Records in Hmaburg und haben dort jeder so 100 eur ausgegeben und dann noch nen FIlm im Kino geguckt, den andern Abend sind wir wild umherspazieren gewesen, sehr komisch.
Aber es hat uns wirklich gut bei dir, arne, gefallen. Grüß auch nochmal diene Frau ganz lieb, ich hoffe wir haben uns gut benommen und dürfen euch mal wieder besuchen kommen, vielelciht zu dienem geburtstag, oder so?

Wort

Schön,aber welchen "anderen Abend" meinste,war doch nur einer?
Ja,ihr wart schon fast zu lieb,das war ja schon unheimlich :o :D

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
ja stimmt, also den einen abend halt rumgelaufen, reeperbahn usw
und den anderen tag, also heute, geldausgegeben bei remedy...

ach sooo löieb waren wir? :p
aber ihr wusstet schon, worauf ihr euch einlasst, ich meine wir sind ja auch so schon imemr so nett, hihih

wort

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
HALLO LEUTE !!!

ICH BIN WIEDER HIIIIIIIIIIER!

Hat man mich vermisst?

Vielen Dank nochmal an dich, Arne und an deine nette Frau. Es war sehr toll bei euch und ich denke wir kommen wieder mal und dann länger :)

Kannst du irgendwann die Bilders evtl. mal hochladen?

Danke nochmal.

*wort*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.156
13.023
168
Metalfranken
HALLO LEUTE !!!

ICH BIN WIEDER HIIIIIIIIIIER!

Hat man mich vermisst?

Vielen Dank nochmal an dich, Arne und an deine nette Frau. Es war sehr toll bei euch und ich denke wir kommen wieder mal und dann länger :)

Kannst du irgendwann die Bilders evtl. mal hochladen?

Danke nochmal.

*wort*

Hallo Desi,
nein, du wurdest nicht vermisst :p:D

*WORT*