Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ach so ... ihr könnt ja ned überall fahren ... war ne schlechte entscheidung ... die andere abfahrt is besser und eben am ende is die schmuggleralm ...

ich wäre auch gern mal die andere abfahrt runter....aber es war auch vom schnee her net so prickelnd hat uns der reiseleiter gesagt ;)
Und außerdem fährt von uns keiner freiwillig lange ziehwege ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
KANN MAL JEMAND MEINEN CHEF ERSCHLAGEN????????

ICh ruf eben noch mal vorschriftsmässig an um mich bei ihm persönlich für heute abzumelden und bekommen einen verfickten Vortrag darüber, dass sie ja grade am absaufen wären. Ich habe die ganze letzte Woche durchgearbeitet trotz Erkältung (weil er alle anderen in den Urlaub schickte und sonst keiner da war) und heute ist noch ein Kollege zum Arzt gegangen. KANN ICH JA NIX FÜR. Ich gehe schon extra nicht zum Arzt, weil die Gute mich für mindestens 4 tage aus dem verkehr ziehen würde, lasse mich NICHT krankschreiben, sondern verspreche, morgen irgendwie wieder da zu sein und bekomme dafür NUR GEMECKER! Der soll sich erschlagen fühlen! Aber mit Stacheldrahtkeule :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

*tätschel* Ich verstehe nicht, wieso Du nicht zum Arzt gehst, ich finde das bekloppt.

Gestern klingelt morgens um elf mein Handy, weil <keine Nummer> hab ich weggedrückt. Auf der mail-box war dann ne Nachricht von meiner Arbeit, dass bei denen zu wenig Leute sind, ob ich nicht heute einen Tag Urlaub wieder hergeben möchte. Und dann hab ich vergessen, zurückzurufen. :o :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wieso kann er dann NICHT jammern??????????????? Und WIESO verfickt nochmal soll ICH immer dijenige sein, die verschissene Fehler macht??? ICh bin kein Mensch, der sich gerne krankschreiben lässt und von Arzt zu Arzt rennt, weil das AUge juckt oder ähnliches....
Meinetwegen kannste Minigolf spielen gehen aber pass auf der Dir der SChläger nicht im Hintern stecken bleibt.

...komm mal wieder runter, Schätzchen!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*tätschel* Ich verstehe nicht, wieso Du nicht zum Arzt gehst, ich finde das bekloppt.

Gestern klingelt morgens um elf mein Handy, weil <keine Nummer> hab ich weggedrückt. Auf der mail-box war dann ne Nachricht von meiner Arbeit, dass bei denen zu wenig Leute sind, ob ich nicht heute einen Tag Urlaub wieder hergeben möchte. Und dann hab ich vergessen, zurückzurufen. :o :D

Pssst .. nicht nochmal öl ins feuer gießen :p