• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Also dass ich besoffen war is ja kein besonderes Vorkommnis :D
Und sonst bin ich gut reingekommen.

Und selbst?
Wir haben es hier bei mir richtig krachen lassen........so ca. 15 Leute......
ging gegen 18 Uhr los und wir haben bis 5 Uhr morgens gemacht.......trotz dessen wir eine kleine Whisky Verköstigung mit 10 verschiedenen Sorten gemacht haben zwischendurch, ging es mir gestern erstaunlich gut. Nur die Kriegsspuren zu beseitigen am DAY AFTER is immer nich so witzig......grade nach einer Silvesterparty......:rolleyes:

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
Wir haben es hier bei mir richtig krachen lassen........so ca. 15 Leute......
ging gegen 18 Uhr los und wir haben bis 5 Uhr morgens gemacht.......trotz dessen wir eine kleine Whisky Verköstigung mit 10 verschiedenen Sorten gemacht haben zwischendurch, ging es mir gestern erstaunlich gut. Nur die Kriegsspuren zu beseitigen am DAY AFTER is immer nich so witzig......grade nach einer Silvesterparty......:rolleyes:

*WORT*

Deswegen feier ich wenn möglich im Freien :D

*WORT*