Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Back from City of the Damned :D ... yo, war geile Paady bis 5 Uhr morgens beim MoH ... wir ham zwar nich soviel getrunken wie sonst ... :o *lüg*

Die Knallerei war heftich ... heute morgen sah's vor MoH's Hütte aus wie nach der Panzerschlacht in den Ardennen :D:D:D
Komisch.........ich hab gar nichts gesehen als ich aus dem Fenster geguckt hab......:o

Frohes Neues Jahr an alle :)

Party war toll..dank nochmal an die Gastgeber *knuddel*...nur die Knallerei heute Nacht lassen wir beim nächsten mal ausfallen , woll...dat is ja viel zu laut :o :p
*reknuddel*

Ich hab gar nicht mitgekricht das jemand geknallt hat.....:confused:

War schön das ihr da gewesen seid......:)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nach meinen Erfahrungen dieses Jahr aus Bamberg-Stadt muss ich sagen dass ich für ein Verbot von Feuerwerkskörpern bin ... dass dabei so wenig passiert ist schlichtweg ein Wunder ...

Da werden Kanonenschläge in engen Torbögen gezündet ... Raketen schräg abgeschossen etc. ... von der Geschichte mit der Umweltverschmutzung ganz zu schweigen ...

Das Ganze ist inzwischen einfach zu viel !!

Und mit diesen teilen aus Polen waren hier auc h einige unterwegs ... und wenn man von nem Kracher die Druckwelle spürt ist das einfach nur krank !

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
*zurückausderschweizsei*
So, datt war mal wieder ein nettes Fest bei den UMWlern.:)
Ich denke ich muß nicht extra betonen, daß Edi den Jahreswechsel schlafend erlebt hat, oder!? Das war eh klar....:D

Ob der´s noch mal lernt?
Wär mir aber auch beinahe passiert.
(Der Kuchen war Schuld :D)
Hab gerade so die Kurve bekommen :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Nach meinen Erfahrungen dieses Jahr aus Bamberg-Stadt muss ich sagen dass ich für ein Verbot von Feuerwerkskörpern bin ... dass dabei so wenig passiert ist schlichtweg ein Wunder ...

Da werden Kanonenschläge in engen Torbögen gezündet ... Raketen schräg abgeschossen etc. ... von der Geschichte mit der Umweltverschmutzung ganz zu schweigen ...

Das Ganze ist inzwischen einfach zu viel !!

Und mit diesen teilen aus Polen waren hier auc h einige unterwegs ... und wenn man von nem Kracher die Druckwelle spürt ist das einfach nur krank !
Pfffff, genau. Wir brauchen endlich wieder mehr Verbote. Daran mangelt es hier deutlich.:rolleyes: