Ein gutes neues Jahr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Wünsche euch allen ein gutes neues gesundes Jahr!

:) Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und alles besser werden!:)

(Man kann ja hoffen ;) )
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Wünsche Euch allen auch alles Gute für 2007.
Freuen (oda fürchten) wir uns auf das was kommt.
Bin irgendwie garnich besoffen, habe aba einige oberheftige Kaipirinjahs intus.
Liegt wahrscheinlich daran, das ich nich in Stimmung war...:rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ein Frohes neues Jahr Euch allen!

Die meisten von Euch sind jetzt sicher erst vor kurzem im Bett verschwunden, oder werden das bald tun... und ich mache mir langsam Gedanken über mein Mittagessen ;).

Silvester am Strand ist aber nicht so toll. Irgendwie fehlt die Kälte. Und Alkohol auf der Straße kostet mal eben 170 Dollar Strafe, also auch kein Sekt... nächstes Jahr bin ich wieder in Deutschland.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich danke Euch allen (alle "Glückwünschen" hier nur, da muß sich ja auch mal wer bedanken! ;) )! :D

Also: Ich wünsch Euch ein prima 2007! Lasst es Euch gut gehen! :)
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Frohes Neues von Bluudy und mir!
(Denen, die NÜCHTERN reingerutscht sind trotz durcheinander saufen und vor allem vielen Prozenten... Das Leben ist so ungerecht!)