Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
@ fallen angel ich kann dir nur zustimmen...:p aber es hängt auf jedem fall auch am mann inwiefern er auf dich eingeht... wenn er nur sein kram macht is man meist schlecht dran!

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Was mir hier grad mal einfällt, was ich schon länger nicht mehr gemacht hab....

@Aibell: *KNUTSCH* :)

:D
*REKNUTSCH*

ich glaub die meint sex kann für die auch ohne orgasmus toll sein ;) ihr tröten :p

seeeeeeeehr gut erkannt! ;)

und ich dachte halt tollen sex ohne orgasmus zu haben, sei für frauen leichter... das kann ich mir zumindest vorstellen... die haben dann nicht so die probleme wie samenstau oder sonne scheiße...

oder ist das nur ein gerücht??? :D

mir ist es aber im allgemeinen auch wichtiger, dass der mann kommt und ich meinen spaß hab, orgasmus hin oder her! ;) und dass das am mann gelegen haben könnte, das kann ich nun wirklich nicht behaupten... die besten male meines lebens (hmmm schlechten sex hatt ich eh nur ein mal... und den kerl kenn ich nicht!) waren ohne orgasmus, also was solls...

kenn aber seeeeeeeeeeeeeeehr viele frauen, denen das genau so geht! und denen macht das auch nicht wirklich was aus!
Finde ich nicht! Wobei es rein technisch für Männer meist leichter ist, zu kommen als wie für Frauen. Oder nicht? ;)

Nuja.... *eipell auch mal knutsch* :D

*auchzurückknutsch*!!!!!! :D

Mal wieder Sex wär schon nich schlecht, aber nuja... Kommt schon noch. :o
*otimistischist*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
:D
*REKNUTSCH*

seeeeeeeehr gut erkannt! ;)

und ich dachte halt tollen sex ohne orgasmus zu haben, sei für frauen leichter... das kann ich mir zumindest vorstellen... die haben dann nicht so die probleme wie samenstau oder sonne scheiße...

oder ist das nur ein gerücht??? :D

mir ist es aber im allgemeinen auch wichtiger, dass der mann kommt und ich meinen spaß hab, orgasmus hin oder her! ;) und dass das am mann gelegen haben könnte, das kann ich nun wirklich nicht behaupten... die besten male meines lebens (hmmm schlechten sex hatt ich eh nur ein mal... und den kerl kenn ich nicht!) waren ohne orgasmus, also was solls...

kenn aber seeeeeeeeeeeeeeehr viele frauen, denen das genau so geht! und denen macht das auch nicht wirklich was aus!
Wie du hattest schlechten Sex mit nem Kerl den du nicht kennst?:confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei mir ists ähnlich....ich bin immer schon zufrieden, wenn die Frau ihren Spass hatte. Naja und wenn ich dann auch noch auf meine Kosten kam (was bis jetzt eigentlich immer der Fall war :D ), ists gleich noch besser.

Und es liegt ja auch nicht immer am Mann....ist doch auch so, dass Männer auch früher kommen als Frauen, so dass es ja nun wirklich nichts total ungewöhnliches ist.

Zuletzt bearbeitet: