Kann hier Jemand Dänisch?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
mein problem ist: ich habe die krabbenkolonie von eisregen für einen sehr humanen preis (159,95 Dänische Kronen ungefähr 15-16 Euro) gefunden, aber da
die firma in dänemark ist und auf der internet seite alles in dänisch steht, blick ich da nur sehr langsam durch (halt wegen versand nach deutschland, wie ich bestellen kann und so weiter)
hoffe mir kann bei meinem problem jemand helfen
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mein problem ist: ich habe die krabbenkolonie von eisregen für einen sehr humanen preis (159,95 Dänische Kronen ungefähr 15-16 Euro) gefunden, aber da
die firma in dänemark ist und auf der internet seite alles in dänisch steht, blick ich da nur sehr langsam durch (halt wegen versand nach deutschland, wie ich bestellen kann und so weiter)
hoffe mir kann bei meinem problem jemand helfen

also verstehen müsst ich das eigtl. - schick mir doch den link mal.
ansonsten gibt's hier aber sicher einige, die das sogar fließend sprechen ;)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Corpsegrinder777

Guest
1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Udland
Ved forsendelse til Grønland, Færøerne og Norge samt lande udenfor EU, fratækkes 25% moms i de viste priser.
Ved betalinger fra udlandet til iMusic/AVM: IBAN no. DK4050730001647280. SWIFT code: JYBADKKK

ich such im moment noch wegen porto und zeug.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ah, okay.
also bezahlen solltest du nach möglichkeit mit visakarte oder ähnlichem - die krebskolonie ist im moment sofort lieferbar, wenn du allerdings mehrere CDs bestellst und ein paar nicht sofort lieferbar sind, warten sie wohl und verschicken alles auf einmal.

innerhalb dänemarks kostet das porto DKK 35,00
öhm, wenn du dann allerdings bestellst, steht da auf einmal DKK 75,00 - das dürfte dann evtl. das auslandsporto sein. (auch wenn in klammer post danmark steht, ich schätze, das bedeutet evtl. einfach, dass es mit der post versendet wird.)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
@Tiara
danke danke aber so richtig schlau werde ich da jetzt nicht so draus
(ich bin manchmal was schwehr von kappisch) und kreditkarte hab ich nicht
ich hab denen mal ne e-mail geschickt auf englisch vielleicht ist mein englisch ja gut genug das die was zurück schreiben
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
@Tiara
danke danke aber so richtig schlau werde ich da jetzt nicht so draus
(ich bin manchmal was schwehr von kappisch) und kreditkarte hab ich nicht
ich hab denen mal ne e-mail geschickt auf englisch vielleicht ist mein englisch ja gut genug das die was zurück schreiben

na antworten werden sie dir auf jeden fall ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das ist holländisch. :D



Sonst schick denen ne Mail, daß die dir ihre Bedingungen auf Englisch schicken sollen. Dann kannst du dich auch evt. bei Problemen drauf berufen.