Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
...lauf Forrest, lauf...

Boah ey, wenn ich jetzt laufen müsste, würde ich sofort kotzen!
<----- vollgefressen ist :D

So, nu aber off to Couch *wink* :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Drowned in the sea, some thousand years ago
we searched for ages for the place
but noone yet has found a way through the haze, no

Myths and legends wind ‘round treasure there to find
a whole civilization died
and all they knew, it sunk with them in their grave

The scientists found out some theories about
an earthquake dragged it all away,
maybe this was meant in tales ‘bout the flood...

The earth has changed its face and took our fruits away
We know, the people there were wise
was mankind's cradle lost before our time?

Mayday, mayday!
Mayday, mayday!
Without a trace Atlantis drowned into the sea
Without a trace Atlantis drowned into the sea

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich schau auch gern so alte Heimatfilme an. Muß nicht mal Sissi sein.

Wenn ich da an und ewig rauschen die Wälder denk, oder das Erbe vom Plörntal, oder das Spuckschloß im Spessart. Oder einfach die alten Karl May Filma.

Was bin ich froh das ich Premiere Heimatkanal hab :D :D :D

Da vergleichste aber jetzt Äpfel mit Birnen ... während die markierten Fime wahre Klassiker mit Tiefgang sind, handelt es sich bei den übrigen um üble Schmonzetten im "Charlotte Link" - Format :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da vergleichste aber jetzt Äpfel mit Birnen ... während die markierten Fime wahre Klassiker mit Tiefgang sind, handelt es sich bei den übrigen um üble Schmonzetten im "Charlotte Link" - Format :(

Wie meinen? Wenn das "Spukschloss im Spessart" Format und Tiefgang hat, dann hat die Sissi-Trilogie den auch :D :D....
Und es heisst BJÖRNDAL...So.

Guten Morgen, haben wir ein unschönes Weihnachten gehabt? Du meckerst so...*knuffelz*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wie meinen? Wenn das "Spukschloss im Spessart" Format und Tiefgang hat, dann hat die Sissi-Trilogie den auch :D :D....
Und es heisst BJÖRNDAL...So.

Guten Morgen, haben wir ein unschönes Weihnachten gehabt? Du meckerst so...*knuffelz*
*reknuddel*

Weihnachten war wie immer eben ... ich finds zwar teilweise ganz nett, bräuchte das Ganze aber ned unbedingt ...

"Spukschloss" is eben ne ganz besondere "Comedy" ... Sissi kotzt mich inzwischen nur noch an ... vor allem vor dem Hintergrund was dieses Weib real für ne durchgeknallte Schabracke war ...

Die Björndal-Filme sind einfach nur genial ...

Je älter ich werde, desto besser finde ich alte Filme ... der Gehalt dieser Streifen ist imHo höher als bei den neumodischen Zeugs ... ich guck mir zur Zeit wieder mal die "Don Camillo"-Filme an .. das is einfach klasse ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reknuddel*
Sissi kotzt mich inzwischen nur noch an ... vor allem vor dem Hintergrund was dieses Weib real für ne durchgeknallte Schabracke war ...

Das war sie, allerdings :D :D...Mit den Björndal-Filmen bin ich als Kind dermaßen gelöchert worden, dass ich die nicht mehr gucken mag...

Boah. HAB ich wohl Lust heute zu arbeiten???:rolleyes: