Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
:eek: Du hast doch noch gar kein Abi!!!:o

aber ich freu mich halt für die die abi kriegen und deswegen feier ich das... hach.. bin ich ein menschenfreund :o :D

aber ich wär beinah rausgeschmissen worden :D das war sau überraschend... normalerweise kontrollieren die da nie... und auf einmal sieht man leute vonner polizei durch die menge gehen... auf einmal waren alle aufm klo :rolleyes: :D :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
aber ich freu mich halt für die die abi kriegen und deswegen feier ich das... hach.. bin ich ein menschenfreund :o :D

aber ich wär beinah rausgeschmissen worden :D das war sau überraschend... normalerweise kontrollieren die da nie... und auf einmal sieht man leute vonner polizei durch die menge gehen... auf einmal waren alle aufm klo :rolleyes: :D :D :D

Ach, Du warst auch da? :D

*Schenkel klopf*

P.S.: Geh woanders spielen, n00b! :D ;) :p

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
...bist Du auch aufm Klo verschwunden, oder hast Du Dich mutig der Staatsgewalt gegenübergestellt?:D

ich hatte ja so ne bescheinigung mit erziehungsberechtigten und bla... nur der war schon besoffen... und sonst hätten die den zum blasen hingeschleppt und dann wär das eh alles fürn arsch gewesen :D

aber ne :o ich war dann doch zu feige und habe mich danach auch gleich auffe tanzfläche verdrückt...

aja ich gestehe : ich habe stundenlang zu techno und hip hop und alten fetenhits getanzt :o

als entschuldigung habe ich vorzuweisen dass ich hackedicht war :o

:D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich hatte ja so ne bescheinigung mit erziehungsberechtigten und bla... nur der war schon besoffen... und sonst hätten die den zum blasen hingeschleppt und dann wär das eh alles fürn arsch gewesen :D

aber ne :o ich war dann doch zu feige und habe mich danach auch gleich auffe tanzfläche verdrückt...

aja ich gestehe : ich habe stundenlang zu techno und hip hop und alten fetenhits getanzt :o

als entschuldigung habe ich vorzuweisen dass ich hackedicht war :o

:D:D:D

...man KANN das wohl mal machen... also jetzt so zu alten Fetenhits... aber zu Techno und Hiphop?! :o näääää...