jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
L

Lord Soth

Guest
*dielängstepralinederweltüberreich* :o

ham die denn auch geleuchtet? :confused:

MAGENTA!:eek:

Nein, erst nachdem sie sich über 100 jahre lang mit kleinen Würmchen gepaart haben, woraus dann die sogenannten GLÜHWÜRMCHEN entstanden sind! Nach einer Dürre, nach der nur noch Birnenbäume standen, haben die dann mal ihre Eier in Birnen abgelegt, die sich dann seltsamerweise zu Glühbirnchen entwickelt haben. Ausgewachsen waren es dann Glühbirnen, die schon unsere Steinzeitvorfahren benutzt haben, um in ihren ehemals dunklen Höhlen bei hellem Licht perverse Graffittis an die Wände zu schmieren! *schlautut* :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
achso dann is das was anderes *gähn*

Jetzt weisste mal, wie sehr Du mich immer langweilst. :o
Ich geh mal kotzen, das ist spannender und spassiger! :p :p :D

MAGENTA!:eek:

Nein, erst nachdem sie sich über 100 jahre lang mit kleinen Würmchen gepaart haben, woraus dann die sogenannten GLÜHWÜRMCHEN entstanden sind! Nach einer Dürre, nach der nur noch Birnenbäume standen, haben die dann mal ihre Eier in Birnen abgelegt, die sich dann seltsamerweise zu Glühbirnchen entwickelt haben. Ausgewachsen waren es dann Glühbirnen, die schon unsere Steinzeitvorfahren benutzt haben, um in ihren ehemals dunklen Höhlen bei hellem Licht perverse Graffittis an die Wände zu schmieren! *schlautut* :o

Das ist ja alles nur noch MAGENTA!!!
Ich bin zutiefst empört und werde den Jugendschutz einschalten. :o

L

Lord Soth

Guest
Das ist ja alles nur noch MAGENTA!!!
Ich bin zutiefst empört und werde den Jugendschutz einschalten. :o

Den Joogendschootz? Hast du überhaupt einen Ausweis, Kleiner? :o
Oder soll ich deiner lehrerin erzählen, was du letzte Woche in der Titty Twister Bar gemacht hast, hm? :p

*kotztütereich*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
wenn du so klimperst :o

DU OLLER DRECKIGER KLEINER SCHMETTERLING DU

Das is ja schmeicheln, nich schimpfen. *augenkurzvormzufallensind* :D

Den Joogendschootz? Hast du überhaupt einen Ausweis, Kleiner? :o
Oder soll ich deiner lehrerin erzählen, was du letzte Woche in der Titty Twister Bar gemacht hast, hm? :p

*kotztütereich*

Aber ich kotz doch nie.. Nur das einemal. :rolleyes:

Und jetzt bin ich auf immerdar ein Kotzmümmel. *snief* :(