Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sissi ist Kult. Alleine der Farben wegen...und mei, des ist SOOO herzig...*Auf Brüdi wartet...*....

Ich bin selbst erstaunt, aber an Sissi hab ich mich sattgesehen.

Der schönen Erinnerungen wegen zapp ich da wohl mal rein, bekomme aber ob soviel Schmalzgebäck meist nach fünf Minuten schon einen Koller und schalte um...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ich schau auch gern so alte Heimatfilme an. Muß nicht mal Sissi sein.

Wenn ich da an und ewig rauschen die Wälder denk, oder das Erbe vom Plörntal, oder das Spuckschloß im Spessart. Oder einfach die alten Karl May Filma.

Was bin ich froh das ich Premiere Heimatkanal hab :D :D :D

...wobei Björndal schon ganz schön dramatisch is! :o

Ich mag den Fröbe nur in ganz wenigen Rollen, deswegen mag ich die Filme nicht. Ich hab aber die Björndal-Bücher mal gelesen...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Und nu muß ich aber rasant werden, alles mögliche noch kochen, Haare entgrauen und noch 1 Geschenk einpacken...*flitz*
so jetzt noch sch´nell mal Ordnung machen hier und den Baum aufstellen damit die Festlichkeiten starten können :D
Ich hol mal meine Nordmann Tanne
:eek: ich muß die Krippe noch vom Speicher holen :eek:
Mist Saugstauben muß ich ja auch noch

...in ganz Deutschland ist Müssen.

*gammel* :D