Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

Ich hab gedacht alles ist morgen vorbei - aber heute hat mich meine Mutter für Sonntag abend beordert (Phil's Eltern fahren in der früh nach Luxemburg :D ) - sie war fast ein bißchen sauer, weil ich meinte, am 24. sei nix - da hab ich gesagt: Ruf mal bei der Oma an, die hat mir gesteckt, ihr seit am 24. bei ihr.
Nein, sie sind am 25. bei ihr, meine Oma hört halt schlecht :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Oh ja, am 25. ist wieder alles normal

Ich hab gedacht alles ist morgen vorbei - aber heute hat mich meine Mutter für Sonntag abend beordert (Phil's Eltern fahren in der früh nach Luxemburg :D ) - sie war fast ein bißchen sauer, weil ich meinte, am 24. sei nix - da hab ich gesagt: Ruf mal bei der Oma an, die hat mir gesteckt, ihr seit am 24. bei ihr.
Nein, sie sind am 25. bei ihr, meine Oma hört halt schlecht :D

Ach das schaffste auch noch ....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ach das schaffste auch noch ....

Ja heuer wären meine Eltern das erste Weihnachten alleine, weil meine Schwester Anfang des Monats auch ausgezogen ist

Aber wir sind ja alle schon morgen bei meiner Schwester

Das wird eine Fresserei - mittags Karpfen bei Phil's Eltern, abends kocht meine Schwester, Sonntags Raclette. Wieso bin ich überhaupt einkaufen gegangen? :D