![]()
Stimmt aber. Ob die jetzt zwei Jahre alt ist, weiß ich nicht. Wobei das dann ja schon wieder 'ne Rarität ist!![]()
Ich weiss net is Edguy vorne drauf

![]()
Stimmt aber. Ob die jetzt zwei Jahre alt ist, weiß ich nicht. Wobei das dann ja schon wieder 'ne Rarität ist!![]()

Ich weiss net is Edguy vorne drauf![]()
Ich hab gestern Paul Di'Anno live gesehen. Ich wußte ja, daß der durch ist, aber daß er SO durch ist...

Ich hab gestern Paul Di'Anno live gesehen. Ich wußte ja, daß der durch ist, aber daß er SO durch ist...

Ne. Hab schon wesentlich bessere Maiden-Cover-Bands gesehen.Wars denn mukisalisch ok ?![]()
Ne. Hab schon wesentlich bessere Maiden-Cover-Bands gesehen.
Paul hat nicht den Ansatz einer Gesangsmelodie hinbekommen, alles stumpf drübergegrölt und die Band hat's auch nicht so wirklich drauf.
unschön...hmm der Verkauf des Weihnachstspecial wurde verlängert. Scheinbar verkaufen die nicht genug Karten dieses Jahr *vermut*
Seit zwei Monaten keine Band; und der Rest ist (unter) Durchschnitt - wunderts?
Ne. Hab schon wesentlich bessere Maiden-Cover-Bands gesehen.
Paul hat nicht den Ansatz einer Gesangsmelodie hinbekommen, alles stumpf drübergegrölt und die Band hat's auch nicht so wirklich drauf.
naja mal abwarten wies wirdnaja das Billing is mir beim Rock Hard nicht so wichtig. Ich find die Location dort halt geil.