Iscariah
Moderator
Naja bei dem Spiel war BS nicht schlecht! Also mich ärgert die Niederlage gegen Unterhaching mehr. Liegt vielleicht daran das ich in BS wohne! 

Und wenn der Röber dann richtig eischlägt dann wird wohl das Thema von Heesen wieder unter den Tisch fallen. Oder wollen sie dann mit 2 Trainern arbeiten.
Find ich ganz gut so....
Find ich ganz gut so....
wenn diese Treue anhält, dann ja ... aber man stelle sich vor die verlieren die ersten beiden Partien , während die Konkurrenz punktet .. dann schmeissen sie ihn doch raus ... und der neue Trainer hat keinerlei Chance, weil er nedmal die Vorbereitung mit der Truppe machen konnte ...Ja, ich auch...das Team zeigt doch in letzter Zeit wieder ganz klar Aufwärtstrend....und wenn in der RÜckrunde wieder ein paar mehr Stammkräfte dabei sind, wird das auch...
wenn diese Treue anhält, dann ja ... aber man stelle sich vor die verlieren die ersten beiden Partien , während die Konkurrenz punktet .. dann schmeissen sie ihn doch raus ... und der neue Trainer hat keinerlei Chance, weil er nedmal die Vorbereitung mit der Truppe machen konnte ...
jaaa - stimme ich dir ja zu ... aber der zweifel bleibt eben ...Kann Dir mit nem neuen Trainer genauso passieren, daß er die zwei ersten Spiele TROTZ Vorbereitung verliert. Dann heißt es: "Siehste, hat doch nicht am Doll gelegen - die Mannschaft hat einfach kein Herz!"
Prinzipiell halte ich Doll aber für nen guten Trainer. Daher finde ich die Entscheidung okay...und das Team hat ja zuletzt auch deutlich gezeigt, daß sie ihn behalten wollen - also warum nicht?
jaaa - stimme ich dir ja zu ... aber der zweifel bleibt eben ...![]()