Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*scorpionshört*
gnah ... ich such schon die ganze zeit nach einer super zusammenfassung der franz. revolution zum spicken morgen... grml
Alle Menschen sind unzufrieden und enthaupten andere Menschen dafür. Und das alles nur, weil sie kein Brot haben, dafür können sie doch ebensogut Kuchen essen.
Schreib doch das!

Geschichte war neben Mathe eines der Fächer, die mir einfach irgendwie nicht lagen. Dabei würde ich beides so gerne können. Nur das eine war mir in der Schule zu langweilig und das andere hat zu viel mit Rechnen zutun :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Feierabend ist nicht, aber beim Weber Max brauchst einen Pegel daß du den verstehst :rolleyes:

Wieso Gegenteiltag?
Ich denk immer nur an den Erbsensaft, den er besingt :D
Ich hab am Freitag und Samstag auch mit Punsch gelernt. Hat mir nicht geschadet, jedenfalls war ich dadurch etwas aufgeweckt und motiviert :D

Ich kenn den ja gar nicht :o ...und was ist Erbsensaft? :confused::D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab am Freitag und Samstag auch mit Punsch gelernt. Hat mir nicht geschadet, jedenfalls war ich dadurch etwas aufgeweckt und motiviert :D

Ich kenn den ja gar nicht :o ...und was ist Erbsensaft? :confused::D

Hans Söllner singt da über eine Einladung von einer Frau, die immer im Bioladen einkauft und kriegt dann Wirsing-Steak mit Grünfutter garniert, einen Erbsensaft zum Saufen (dass es dich vom Anschauen schon gefriert), als Nachspeise eine handvoll Hafer (der ist gut für die Zähne) und als Höhepunkt Dörrobst mit Malz-Kaffee

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hans Söllner singt da über eine Einladung von einer Frau, die immer im Bioladen einkauft und kriegt dann Wirsing-Steak mit Grünfutter garniert, einen Erbsensaft zum Saufen (dass es dich vom Anschauen schon gefriert), als Nachspeise eine handvoll Hafer (der ist gut für die Zähne) und als Höhepunkt Dörrobst mit Malz-Kaffee
Hört sich witzig an. :D Ist das ein Liedermacher? (sorry, aber ich hab echt noch nie von dem gehört :o)

Ich werde jetzt mal duschen und danach bei LOST den Rest meiner Datteln essen :)