Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmmm, das is hier natürlich keine Tradition, aber was spricht dagegen?

Ich denke es ist eh nur der Vorwand für einen Frühschoppen damit man was Sprit inne Blutbahn hat um die Bescherung zu überstehen.:D

Wir machen das immer bei Stuhlmacher....:D

Ok, zum FRÜHschoppen fände ich das ja auch sehr fein und lecker. Aber als Weihnachtsessen? Abends?? Und wo wir grad bei Tradition sind: wie war das gleich nochmal mit dem "Weißwurstläuten" ? :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Ok, zum FRÜHschoppen fände ich das ja auch sehr fein und lecker. Aber als Weihnachtsessen? Abends?? Und wo wir grad bei Tradition sind: wie war das gleich nochmal mit dem "Weißwurstläuten" ? :D
Ich denke mal nicht daß ein Abendessen damit gemeint war. Undo, du mußt mehr Sensibilität für fremde Kulturen entwickeln....:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*narv*

jetzt sitzt mein zukünftiger chef beim Franzmann .. aber wenn die sich einbilden ich bleibe deshalb länger weil die ned fertig werden hamm sie sich geschnitten ... ich geh um 14:00 Uhr !!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das muss ich ja auch ned extra erwähnen ... Natürlich früh ... um 10:00 ist Start und Ende .... in guten Jahren um 12:00 Uhr und in sehr guten Jahren so gegen 15:00 Uhr ;)

Es KLANG aber so wie "zum Abend essen"...:D :D Das ist dann allerdings sehr lecker. Obwohl ich danach wahrscheinlich seelig schnorchelnd auf irgendeinem Sofa liegen würde und mir Weihnachten richtig egal wäre :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das ist ja auch der sinn der sache ... man ist völlig relaxt ... isst nochmal lecker zu Abend bei Muttern ... und ist nicht zu nüchtern, sollte man um 24:00 Uhr mal wieder zur Feuerzangenbowle eingeladen werden ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Is ja verständlich ... hab an dem WE nen Skilehrer getroffen der ziemlich am Ende war ... Kein Schnee - Keine Kunden - Kein Geld ...

Es ist halt leider so und nicht das erste Jahr, wo es halt weniger gibt... aber bei uns in der Glotze ständig das Thema in den Nachrichten und Diskussionsrunden - macht es auch nicht besser. Und es sind nicht die Skilehrer die öffentlich jammern, sondern irgendwelche hohen Viecher, die eh genug Geld haben.