Dudelsackunterricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Hallo alle
Ich wollte nur mal fragen, ob irgendjemand von euch weiß ob ich im Raum Lübeck
irgendwo nen Dudelsacklehrer finden kann....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
IronMan schrieb:
Hallo alle
Ich wollte nur mal fragen, ob irgendjemand von euch weiß ob ich im Raum Lübeck
irgendwo nen Dudelsacklehrer finden kann....
Schau doch mal im Telefonbuch (gelbe Seiten) unter Musikunterricht nach vielleicht wirst du ja fündig.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
baerbael schrieb:
falls dir HH nicht zu weit wäre kann ich nen kollegen mal fragen, der hatte mal unterricht!
NAja... wenn der dir die Adresse sagt, vielleicht weiss der Lehrmeister ja einen aus der Nähe von Lübeck... die kennen sich doch sicher untereinander... is ja nu nicht so häufig
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
gehört nicht wirklich hierher - dennoch:

ich war mal auf dem "gods of metal" in italien, da hatte einer die ganze zeit einen dudelsack dabei, auf dem er in der bandfreien zeit zur freude der umstehenden metal-klassiker gespielt hat, die alle mitgröhlen könnten.

war lustig :D
 

Smaug

Newbie
17 Dez. 2006
2
0
46
Es ist wirklich extrem schwer einen Dudelsack-Lehrer zu finden, kennt villeicht jemand einen im Kreis Göppingen (is in BW)...wäre sehr dankbar über ne antwort ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Du siehst nicht, wohin Du greifst.
Du brauchst 'ne vernünftige Atemtechnik.
Du mußt Dein Instrument kennenlernen; stimmen, Pflege etc.

Brauchst Du noch mehr? :p

Was spielst Du? SCO, MA oder eine andere Art?


lies doch nochmal was ich geschrieben hab :p :D

ich mein... wenn denn halt son dudelsack voll is, muss man den ja leeren, is klar. aber gibts da was besonderes zu beachten?