Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*hayozurückknuddel* :)

na, selbst wenn ich nach Düsseldorf ziehe, bin ich wohl eher wie ne Auswärtige, obwohls meine Heimat ist *heimatlosbin*

*Imkeschüttel*

Heimat ist da wo man sich gut fühlt. Außerdem sollte man seine Heimat In SiCH tragen und das nicht von einem Ort abhängig machen :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*hayozurückknuddel* :)

na, selbst wenn ich nach Düsseldorf ziehe, bin ich wohl eher wie ne Auswärtige, obwohls meine Heimat ist *heimatlosbin*

ach sag doch sowas net.....irgendwo wirst du dich doch heimatlich fühlen....so wie jetzt doch oder? ;):)

so....ich muss dann langsam mal....frauchen ist fertig....und dann gehts jetzt mal futtern und danach legga bier trinken :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ach sag doch sowas net.....irgendwo wirst du dich doch heimatlich fühlen....so wie jetzt doch oder? ;):)

so....ich muss dann langsam mal....frauchen ist fertig....und dann gehts jetzt mal futtern und danach legga bier trinken :)

ja, ok, ich hab meine Heimat in mir aber es gibt so viele, die stolz auf Ihre örtliche Heimat sind und sowas hab ich nicht.

und hier muss ich mich nu erstmal einleben